checkAd
    a.c.
    a.c.
    3 Diskussionen |  1,00 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit heute 12:57

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 189 Bewertungen vergeben 19 angemeldet seit 08.01.2000

    Letzte Beiträge

    Alta Copper Corp ehemals Candente Copper

    10.04.24, 08:54
    ALTA COPPER – CANARIACO-PROJEKT, DAS DIE ZUKUNFT DES BERGBAUS FÜHRT
    Hier eine Einschjätzung von bigmoney14 aus Bullboard. Aus meiner Sicht sind die u.a. Zahlen in einem normalen Umfeld realistisch. Geht man nun davon aus, daß Kupfer in den kommenden 1-2 Jahren …
    22.04.24 0,346000EUR -2,81 %

    Alta Copper Corp ehemals Candente Copper

    05.04.24, 12:08
    PEA +
    Ich deute die Kursbewegung der letzten Woche als ein Vorbote auf die aktualisierte PEA. Sie soll ja die vorhandenen Ressourcen noch weiter verbessern - und das vor dem Start des neuen Bohrprogramms.
    22.04.24 0,346000EUR -2,81 %

    Alta Copper Corp ehemals Candente Copper

    18.05.23, 09:14
    Es weht ein anderer Wind
    Die news folgen nun Schlag auf Schlag. Wir sehen Bewegung.

    Nun gilt es, den 10-fachen Bewertungs-Abschlag zum Mittelwert der peergroup aufzuholen. Dann können wir uns auf die Bohrungen freuen.
    22.04.24 0,346000EUR -2,81 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von a.c. bewertet

    Von a.c. eröffnete Diskussionen

    Advanced Medien - Mantelspekulation -

    07.05.03, 11:03
    a.c.
    Bei AM bewegt sich etwas in die richtige Richtung. Die letzten Äußerungen des Vorstans O. Dauer lassen die Hoffnung auf ein baldiges Zusammengehen mit einem anderen Unternehmen in den Mittelpunkt …
    Euromoney
    Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?uid=282790&iid=00d8dc0cf863467307a615ccfcf98449&&woid=00025418&mpid=2&tr=3y&ct=&1022734832 das tut weh, aber fehler sind da um daraus …

    evalis ag going public

    22.07.00, 12:15
    MMagic
    Hab mit Herrn Reichelt gesprochen. Ein Aktiensplit findet defintiv nicht mehr statt. IPO ist September (ist aber schon lange bekannt). MMagic
    a.c.
    Hallo zusammen, die evalis ag bereitet in clausur das going public an den SMX -Markt vor. Hat jemand Erfahrungen mit listings in der Schweiz, wie ist der Markt dort einzuschätzen? War nicht nach der …