checkAd
    NoamX
    NoamX
    14 Diskussionen |  2,04 Tsd. Beiträge |  7 Follower Offline seit 26.03.24, 20:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 346 Bewertungen vergeben 179 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    Salzgitter für 33,33 statt Aurubis für 46,46 - bingo, bingo, bingo!

    16.11.22, 12:59
    Als stillen Protest gegen die Letzte Generation habe ich meine Heizung voll aufgedreht 🙂
    28.03.24 24,20EUR -0,25 %

    SAP - Der Koloss wankt

    15.07.21, 20:35
    Dem würde ich zustimmen. Das alte SAP Gui ist nicht schick. Fiori ist schick. Leider muss ich regelmäßig mit Fiori arbeiten, und das ist echt anstrengend für die Augen und umständlich in der …
      SAP
    28.03.24 180,66EUR -0,46 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NoamX bewertet

    Von NoamX eröffnete Diskussionen

    DBVT: Viaskin mit Marktpotenzial bei Allergikern

    02.11.20, 19:48
    Malecon
    Check nach 5 Wochen: Der Kurs hat heute versucht die Lücke zu schließen, aber auf halbem Weg abgebrochen. Trotzdem in % gar nicht so wenig.
    Malecon
    Ich bin erst jetzt auf Deine Aktie aufmerksam geworden, nachdem eine Kurslücke nach oben entstanden ist. Ich fasse es zusammen: Kurzporträt: DBV Technologies hat sich auf die Entwicklung von Lösungen …
    1,332000EUR -0,22 %

    Optimizerx - Software für Ärzte

    16.02.22, 22:35
    NuAberZu
    Keiner hier.....tolles letztes Jahr. Jetzt stark konsolidiert....mit den aktuellen Zahlen, bestätigen sich die starken Prognosen.
    investmentcase
    Leider ist dieser Wert in Deutschland nicht handelbar. schade.
    12,15USD 0,00 %

    Semler Scienctific - mit Medtech auf Wachstumspfad

    03.08.22, 13:15
    Wildberger
    "Brooks O'Neil Welcome, Renae. I just want to say, Renae, you've already given us more information by far than these other 2 guys have given us in all the time I've covered the company. So I'm …
    Wildberger
    Umsatzrückgang um 2% zum Vorquartal :/
    27,20EUR +3,03 %