checkAd
    power_I
    power_I
    10 Diskussionen |  1,52 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 20.07.16, 14:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 17 Bewertungen vergeben 36 angemeldet seit 09.01.2000

    Letzte Beiträge

    PHI GROUP

    20.07.16, 14:58
    PHI Group Partners With a Private Equity Firm to Drive Inorganic Growth
    PHI Group Partners With a Private Equity Firm to Drive Inorganic Growth NEW YORK, NY -- (Marketwired) -- 07/20/16 -- PHI Group (www.phiglobal.com)(OTCQB: PHIL), a company engaged in both …
     
    -

    Diskussion zu SANTHERA PHARMACEUTICALS HOLDING AG

    12.02.15, 09:28
    einfach laufen lassun und zurück lehnen.

    Hoff das sich in 1-2 Jahren CBMG sich genauso entwickelt..
    wären zwei Volltreffer dann :-)
    11:50:17 9,6245EUR -2,10 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von power_I bewertet

    Von power_I eröffnete Diskussionen

    KGV einer Beteiligungsfirma

    06.05.07, 15:42
    Mirari
    Seh ich das richtig das der Net Asset Value dem Buchwert entspricht, oder gibt es da noch einen Unterschied, den ich jetzt nicht sehe?
    MFC500
    Net Asset Value (NAV) Englisch für Nettovermögenswert. Wert aller materiellen und immateriellen Vermögensgegenstände eines Unternehmens abzüglich der Verbindlichkeiten. Dieser Substanzwert soll den …

    eastbrige

    13.02.07, 07:16
    Paros
    test3 :laugh: http://www.ebigcorp.com/ mfg Paros
    power_I
    test2

    news zu cavico corp

    23.10.07, 00:13
    Der Engel
    CAVICO CORPORATION NACHRICHTEN Cavico Corp. Empfängt Goldstern-Preis Firma gewählt eine von Oberseite 100 Vietnams besten Marken (10/18/2007) Los Angeles und HANOI, Vietnam - Oktober 18, 2007 …
    schakal23
    scheisse ich habe alles verkauft habe nur noch PRVH und die steigen nicht aber die gewinnen mehr an wert eigentlich:rolleyes: wieviel hat noch henry davon?
     
    -