checkAd
    lail
    lail
    1 Diskussionen |  100 Beiträge |    Offline seit 03.07.07, 21:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2000

    Letzte Beiträge

    Bund Future

    03.07.07, 20:13
    Hallo Leute, kann mir mal bitte einer helfen. Habe überhaupt keine Ahnung vom Rentenmarkt. Wie funktioniert der Handel? Kann man da sich einfach wie Aktien einkaufen, bspw. wenn Börsencrash droht und …
    10:49:51 131,73EUR +0,17 %

    Solarenergie ist unschlagbar - Solarworld hat Potenzial

    18.01.07, 16:17
    Hallo Leute,

    einer ne Ahnung, warum SW heute so anzieht? Liegt da was in der Luft? Wann kommen nochmals die Zahlen, scheint so, dass einige Anleger mehr wissen als andere!
    10:54:29 0,220000EUR +5,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von lail bewertet

    Von lail eröffnete Diskussionen

    Advanced Medien vor Ausbruch Teil 3!!!

    22.01.00, 12:09
    Asbest
    AM zieht an. Und das war erst einmal der Beginn. Ich teile die o.a. KZ von 15 und im Verlauf 20 ev. auch mehr, wenn der Markt es wünscht. Wir haben es auch verdient nach der bislang enttäuschenden …
    Interman
    Ludmilla, Du hast mögliche 100% vor Dir - Du wirst Du doch jetzt nicht gierig werden. Herkules! Man hört kaum noch was von Dir. Wenn Du draußen warst komm wieder rein. Schimpft doch keiner mit Dir. …
    47,945EUR -1,00 %