checkAd
    Lapschi
    Lapschi
    3 Diskussionen |  103 Beiträge |    Offline seit 01.04.23, 15:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 12 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 04.11.2017

    Letzte Beiträge

    unentdeckte wikifolio Perlen

    11.12.20, 23:10
    Darf ich in eigener Sache um Vormerkungen für eines meiner Dachwikifolios bitten?

    25 High Quality Social Trader
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lapschi bewertet

    Von Lapschi eröffnete Diskussionen

    Dachwikifolios - die bessere Alternative

    01.03.20, 14:23
    GembaPowertrain
    @Maxi Scalibusa, da hast du aber mit deinen beiden Dachwikifolios noch eine ganz gute Performance seit Jahresbeginn hingelegt. Alles im grünen Bereich, auch was die anderen Kennzahlen angeht. …
    GembaPowertrain
    Was für eine Woche! Auch für mein Dachwikifolio Powertrain-Sustainable. Da wurden mal rund 5,7 Mio.€ investiertes Kapital meiner 10 Invests 'verbrannt' oder satte -20%! Die Kennzahlen meines wikis …

    unentdeckte wikifolio Perlen

    18.06.21, 12:34
    gold-fan
    Da es weiterhin für amerikanische Aktien keine Dividendengutschriften gibt suche ich nach guten Werten aus Kanada für mein "https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf000usdiv" Portfolio. Hat wer …
    Deralberne
    Die wirklich guten Trader brauchen nur Aktien, keine Derivate. Mein Fehler, meine Gier und Naivität.

    wikifolio Fiktion - 100 Millionen Dollar Scheich will in Wikifolios investieren

    06.06.19, 23:21
    Lapschi
    Die Milliardäre drängeln schon. Der 1. Aufbau ist zu 92,2 % abgeschlossen. Ich bitte um Vormerkungen. https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0manager Vielen Dank.
    AlphaKollektor
    Alle wikifolios die mit blue Chips handeln sollten 100 Mio verkraften können. Je enger der Markt ist desto mehr wird der Kurs gepusht. Kommt halt drauf an wie viele Werte und wie markteng diese sind. …