checkAd
    Tach
    Tach
      73 Beiträge |    Offline seit 20.11.07, 09:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2000

    Letzte Beiträge

    DE0007204208 Prior Capital AG

    20.11.07, 09:59
    Woher willst Du wissen, dass der NAV bei ca. 1,70€ bei UNVERÄDNERTEN DEPOT liegt. Ich gehe jede Wette ein, dass Du den NAV nicht berechnen kannst. Dafür muss man am Tag der Veröffentlichung des …
     
    -

    DE0007204208 Prior Capital AG

    16.11.07, 09:56
    Mein Gott. Wer nicht ertragen kann, dass sein Depot mal 10 oder 20% fällt, sollte lieber keine Aktien haben. Der NAV ist gerade mal um 12 % gefallen. Es geht auch wieder aufwärts!

    mfg
    tach
     
    -

    DE0007204208 Prior Capital AG

    20.10.07, 10:32
    Oh je! Da gibt es wohl ein paar Mißverständnisse bzw. Wissenslücken! Deshalb erkläre ich es nochmal! Der gute Herr Prior veröffentlicht zwei Börsenbriefe, in denen er jeweils ein Musterdepot …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tach bewertet

    Von Tach eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Tach eröffnet