checkAd
    Venator
    Venator
    7 Diskussionen |  165 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Programm: Moneybee-Prognosen

    15.05.04, 20:12
    Hab ich auch mal ´ne zeitlang verfolgt, aber mir erscheint es immer noch am besten, sich auf das eigene neuronale Netzwerk zwischen den Ohren zu verlassen.

    Umfrage zum EU-Beitritt der Türkei

    04.04.04, 18:06
    dafür (d.h. gegen einen EU-Beitritt der Türkei jetzt oder sonst irgendwann)

    Squeeze-Out bei Gea?

    30.03.04, 18:26
    Hallo Netti_II,

    wie kommst Du darauf, dass die HV in den August verschoben urde? Ich habe dazu keine Meldung gefunden.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Venator bewertet

    Von Venator eröffnete Diskussionen

    Wer wählt eigentlich grün?

    23.09.02, 14:09
    xylophon
    ...Dein Erstkreuz meinst Du, oder??? Jedenfalls war es ein geschickter Schachzug, ihn dort aufzustellen und der PDS das Direktmandat zu klauen....mögen tu ich ihn auch nicht so sehr, aber er war …
    pmp
    Gut für die Grünen, daß der nicht in meinem Wahlkreis kandidiert hat, sondern nebenan. Da hätt ich mein (Zweit-)Kreuz dann wohl doch woanders gemacht...

    Cargolifter-Umfrage zur 2ten Kapitalerhöhung im März 2002

    12.11.01, 15:06
    Willem_de_dridde
    Lieber wwwilli, da hast du eine Kleinigkeit übersehen: Die Börse ist kein Basar, informiere dich doch einmal, was man unter "covering" versteht! Ganz kurz: Banken verpflichten sich, die Liquidität …
    wwwilli
    Das genau ist es ja, der Handel ist eben nicht ausgesetzt, er entsteht indem der eine verkauft und der andere kauft. Wäre das nicht so, käme kein Handel zustande. Richtig?

    Effektive Stücke bei Cargolifter?

    15.04.01, 16:15
    Willem_de_dridde
    Ja, Venator, diese Käufer gibt es wirklich, woher sollten sonst wohl nennenswerte Umsätze kommen? Ob das aber bis 2004 genügt... Gruß Willem III.
    Venator
    Danke für die Auskunft. Es ist schade,das keine echten effektiven Stücke gibt,weil diese mit Hinblick auf künftigen Sammlerwert tatsächlich eine Investition mit dreistelliger Performance hätten …