checkAd
    brima
    brima
    10 Diskussionen |  79 Beiträge |    Offline seit 31.10.07, 08:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 19.01.2000

    Letzte Beiträge

    EUR-YEN-USD ab 1.4.01

    31.03.01, 15:19
    @kole "ich denke euro/yen wird unter 100 fallen" - meinst du das ernst oder wolltest du unter 110 schreiben. Denn 100 hieße ja fast minus 10%. Das scheint mir sehr krass. Wie kommst du drauf ??? gruß …

    ARTSTOR! Kinski ist wieder dabei!

    07.08.00, 12:04
    @Klaus und @Fooly,
    bin auch deutlich über 23 rein - aber soeben 24 in FRA, hoffentlich hast du, Klaus recht mit deinem gebrochenen Abwärtstrend ab 24.
    gruß brima
    27.07.15 0,004EUR -20,00 %

    Bitte HILFE !!! Schreiben in reg. Foren

    26.07.00, 10:54
    Hallo Leute,

    möchte gerne auch in reg. Foren posten dürfen. Schaff es aber nicht - was muss ich genau tun.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von brima bewertet

    Von brima eröffnete Diskussionen

    Bitte HILFE !!! Schreiben in reg. Foren

    26.07.00, 11:01
    Eisbaer23
    Hallo! Du mußt im User-Zentrum deine Daten ändern, genau gesagt mußt du dich für die Realtimekurse anmelden damit du überall schreiben darfst. Viel Spaß Eisbär http://www.geldsite.de - Geld verdienen …
    brima
    Hallo Leute, möchte gerne auch in reg. Foren posten dürfen. Schaff es aber nicht - was muss ich genau tun. Danke, brima

    Bitte Info - Aktiensymbol W ???

    05.05.00, 10:33
    brima
    Danke SoWhat für die schnelle Antwort. Ist aber ansonsten irgendeine Aktion nötig? Habe bei webstreet angerufen, die konnten nichts dazu sagen - ist schon seltsam, weil ich hoffte, dort säßen Profis. …
    SoWhat
    Guten Morgen Brima, das "w" bedeutet wie Du richtig schreibts Bezugsrecht(engl. Warrant). Jeder Warrant ist mit bestimmten Bedingungen ausgestellt, also z.b. der Bezugspreis für die Aktie, die …

    Maier & Partner jetzt kaufen ??

    08.05.00, 21:40
    GruessGott
    was haltet ihr von Pre-IPO im vergleich zu m+p? tönt doch nicht schlecht! *vwd Ad hoc-Service: Pre-IPO AG Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung …
    Goldfinger
    Bei 9,5 Euro sammelt einer alles auf was hereinkommt, die Widerstandslinie hat jetzt das fünfte Mal gehalten!