checkAd
    woernie
    woernie
    57 Diskussionen |  3,67 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    ALLIANZ auf 6-Jahres-Tief!

    10.07.04, 14:04
    hallo friseuse , hallo herr heltsch:D
    und andere anhänger des gedankens die ALV könnte ein outperformer sein/werden...

    5 kleine bemerkungen aus charttechnischer sicht:
    22:06:33 263,90EUR -0,88 %

    Sentiment-Umfrage Euro: Wohin des Weges ??

    10.07.04, 11:53
    also pass mal auf, corsare ich habe eingangs dieses threads ziemlich präzise gepostet bei welchem kurs ich eingestiegen bin und warum. ich habe soviel ich weiss, hier nichts vom schliessen dieser …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von woernie bewertet

    Von woernie eröffnete Diskussionen

    Presidentscycle...! Warum es nur aufwärts gehen kann....Herr Rethfeld!

    04.07.04, 00:35
    cu@dausend
    AHA Bild: http://chart4.onvista.de/h_kl.html?PERIOD=2&VOL=0&ID_NOTATION=20735 Bild: http://www8.bluevex.de/sportbets2/website/2901961.chart;jsessionid=286529E706DC2E9FBBEF106333851866?timeFrame=9 …
    TribalStatistic
    @ Woernie ;) Zustimmung zu #1 Meist kommt es anders als man denkt. Also muss man anders denken. Patrick

    Sentiment-Umfrage Euro: Wohin des Weges ??

    12.07.04, 03:07
    oegeat
    woernie -all- tja so ists mit den Propheten ich kann auch ein Lied singen Thread: E-D lange dauert es nicht .... dann heißt es Loooong ! mit genauer Kursangabe und dem Keil denn dann jeder sah *lol*
    corsaire
    Schade Woernie, echt schade. Auch ich bin von w:o und einigen Usern gern mal angenervt, aber ohne Dich wirds hier noch öder.

    RANGY - fundamental stark unterbewertet?

    06.05.04, 17:52
    woernie
    hi konradi,hpoth danke für eure beiträge. mich hätte eigentlich ein `fundamental-statement` interessiert. erfahrungsgemäß ist mit aktien die mit p/e kleiner 5 gehandelt werden etwas faul. um das …
    konradi
    . Rangold & Exploration bietet Trading-Potenzial MÜNCHEN - Randgold & Exploration wurde 1992 gegründet, um die Goldanteile von Rand Mines, Südafrikas ältestem Minenunternehmen zu übernehmen. Es …