checkAd
    Sstocktrader
    Sstocktrader
    44 Diskussionen |  7,89 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.08.23, 19:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 760 Bewertungen vergeben 18 angemeldet seit 20.01.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion zum Thema Silber

    10.09.17, 11:38
    ähhh ... abtauchen im sinne einer korrektur im aufwärtstrend (higher highs, higher lows)? normale sache. ist doch im moment etwas überhitzt der gold preis.
      Silber
    07:43:23 27,172USD -0,01 %

    Diskussion zum Thema Silber

    10.09.17, 10:21
    oje ... alle schon wieder so euphorisch. ;) jetzt erstmal ein bisschen abtauchen, gerne auch senkrecht, damit wieder manipulation gerufen und neue kurse unter 1000 ausgesprochen werden, und dann …
      Silber
    07:43:23 27,172USD -0,01 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Sstocktrader bewertet

    Von Sstocktrader eröffnete Diskussionen

    Auf gehts zum SHORTEN der STARs.

    13.06.07, 00:01
    Antropos
    Ich muss jetzt langsam mal ins Bett gehen. Morgen ist wieder Arbeit. War interessant, sich mit dir zu unterhalten. Da ich vom Shorten bislang nicht viel wußte, haben mich deine Erlärungen echt …
    Kellermeister11
    Bei den Stars ist der Kurs mit geringem Volumen zusammengebrochen - da hat einfach keiner mehr Interesse am Kaufen gehabt. Bei den Stopps (BlueChip) - das ist wirklich problematisch und unerwünscht!!!
     
    -

    IMCLONE - geht da alles mit rechten dingen zu ?!?

    09.02.02, 20:44
    Guerilla Investor
    Montag früh - schaut euch die Taxen der OS an ... Ich lach mich jetzt schon halbtot ... :laugh:
    Guerilla Investor
    Bristol Myers streicht Zahlungen an ImClone -------------------------------------------------------------------------------- (©BörseGo - http://www.boerse-go.de) Bristol-Myers Squibb will den Deal …
     
    -

    Ossi-Neuling hat Fragen. Hilfe. ;)

    28.10.01, 17:49
    Sstocktrader
    @ kg43 Danke :) MfG Sstocktrader... .
    kg34
    Hallo Sstocktrader, zu 2) Ich setze in der Regel keine SL an der Börse und schon gar nicht beim Kauf. OS handle ich realtime vorm PC und nur dann, wenn das nicht möglich ist, ich noch investiert bin, …