checkAd
    cl81
    cl81
    12 Diskussionen |  83 Beiträge |    Offline seit 08.04.24, 22:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 21.01.2000

    Letzte Beiträge

    Teamviewer

    12.02.24, 08:32
    Q4 22 vs Q4 23
    In meiner Erinnerung war es so, dass Q4 22 extrem gut war (u. U. auch alles noch reingepackt und abgeschlossen was ging damit die Erwartungen erfüllt werden konnten). Dann auf dieser (nennen wir es …
    07:39:24 12,2975EUR -0,34 %

    Teamviewer

    08.09.23, 16:08
    Manu deal geplatz
    Könnte meiner Meinung nach der Grund für den heutigen Kursverlauf sein. Manu news oder wie auch immer man die wasserstandsmeldungen zu dem thema nennen will. …
    07:39:24 12,2975EUR -0,34 %

    Teamviewer

    03.08.22, 11:02
    Ihr wollt jetzt nicht wieder ernsthaft über neu angemeldete Spezialisten diskutieren die irgendwas vom Stapel lassen. Man muss aber bei den Zahlen ganz klar sehen, dass das Einstiegssegement …
    07:39:24 12,2975EUR -0,34 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von cl81 bewertet

    Von cl81 eröffnete Diskussionen

    TFG i.L.

    20.01.04, 16:07
    Swiftnick
    Irgendwann muss ja mal der Umbau abgeschlossen sein...... aus Tradecentre vom 18.01.04 TFG: Vorstand erwartet Gewinn in 2004 Wie wir im Gespräch mit TFG-Vorstand Andrea Lengeling erfahren, sind die …
    cl81
    "TFG Venture Capital AG i. L. Marl Aufforderung an die Gläubiger Die Hauptversammlung der TFG Venture Capital AG i. L. hat am 30. 12. 2003 die Auflösung der Gesellschaft gemäß § 262 Abs. 1 Nr. 2 AktG …
     
    -

    gbk AG-Mittelstandsfinanzierung vs. Venture Capital

    15.12.03, 16:35
    Merrill
    Das - die Beteiligungen nicht besonders sexy sind und - der NAV-Abschlag im Vergleich mit anderen Beteiligungsgesellschaften nicht besonders niedrig ist, ist ein Sache. Bedenklich ist bei der bkd …
    Stromgegner
    Ob man das haben muss, ist eine andere Frage, aber: Das Dresdner Partners Group Private Equity Performance Zertifikat, WKN 173499, notiert aktuell bei EUR 518.- an der Börse. Nettoinventarwert müsste …

    Miese Zahlen bei BMP

    31.10.03, 22:30
    Albatossa
    Erste miese Zahlen und jetzt geht auch noch der Kurs in den Keller!:rolleyes: Ob jetzt der Zusammenbruch kommt? Und von einer Informationpoltik kann hier wirklich keine Rede sein!:p Und eine …
    docfuzzi
    eine kurzbilanz ist doch unter der GuV aus seite sieben zu finden...:confused:
    5,25EUR 0,00 %