checkAd
    GRILLER
    GRILLER
    55 Diskussionen |  5,31 Tsd. Beiträge |  17 Follower Offline seit heute 10:18

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2644 Bewertungen vergeben 620 angemeldet seit 22.01.2000

    Letzte Beiträge

    Dax - Handel - mit System

    16.04.24, 13:36
    WOW, stimmt. Was gefallen ist das steigt auch wieder. Warum bin ich da nicht drauf gekommen :laugh::laugh::laugh: Warum schreibst Du diesen Schwachsinn hier eigentlich? Du hattest im 1. Post …
      DAX
    13:39:33 17.948,1PKT -0,77 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 15.04.2024

    15.04.24, 20:10
    Quatsch, ist doch viel zu weit weg. Die Russen haben auch ihre Kräfte woanders gebündelt. Da kommt nix.
      DAX
    13:39:33 17.948,1PKT -0,77 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 05.04.2024

    05.04.24, 21:52
    LOL Kein Trade wie immer CFDemo66 :laugh: Ein Verlierer vom Herrn :laugh::laugh::laugh:
      DAX
    13:39:33 17.948,1PKT -0,77 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 15.04.2024

    15.04.24, 20:10
    Quatsch, ist doch viel zu weit weg. Die Russen haben auch ihre Kräfte woanders gebündelt. Da kommt nix.
      DAX
    13:39:33 17.948,1PKT -0,77 %

    "Passive Income Strategy" - ein 10-Jahres-Projekt (Start Feb 2024)

    15.04.24, 16:03
    Würde auch niemanden empfehlen diese "Anlagestrategie" nachzuahmen. Ein einziges Harakiri hier. Völlig planlos dieser bckg. Sammelt wild irgendwelche high Dividend Aktien zusammen LOL :laugh:
    Postingfilter

    Von GRILLER eröffnete Diskussionen

    BHW Dispo Maxx Bausparer zuteilungsreif! Will aber weitersparen !

    18.03.10, 22:57
    Silberpfeil1
    muß natürlich "vor 5 Jahren" heißen
    Silberpfeil1
    Hat die BHW vor 7 Jahren "nur" 3,5% Zinsen in ihren Verträgen gehabt? Wie auch immer - evtl. lohnt auch ein Neuabschluß (neben dem Offenhalten des zuteilungsreifen Vertrags), weil dann Einzahlungen …

    Verkehrsrechtschutzversicherung hat Beitrag erhöht, Kündigung?

    28.04.06, 16:25
    Versman
    Warum musst Du denn kündigen? Weil Du die Verkehrsrechtsschutzversicherung nicht mehr benötigst oder weil diese zu teuer geworden ist? Wenn zu teuer geworden aber noch benötigt, dann erkundige Dich …
    GRILLER
    Die Mitteilung der Beitragserhöhung stand unten in kleiner Schrift auf der Rechnung für den neuen Beitragszeitraum. Zu welchem Termin muss ich denn nun kündigen? Danke

    KFZ Versicherung ? Umzug ins Ausland? Hilfe!

    26.10.05, 11:30
    GRILLER
    @G.Schmitt "Die Tsch. Republik ist in der EU; also kein Zoll und keine Einfuhrumsatzsteuer! (für Privatpersonen). evtl. gibt es eine spezielle Zulassungssteuer." Woher weißt du das so genau? Danke
    GRILLER
    danke erstmal für die vielen Antworten. Ist das so das keine Steuer fällig wird innerhalb der EU? Ich will auf keinen Fall, das ich in irgend etwas illegales verwickelt werde.