checkAd
    Aktienfuzzy
    Aktienfuzzy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2000

    Letzte Beiträge

    ADVA - ein buy + hold Wert ??

    03.04.00, 16:49
    Meine Worte, lion2. Halte ebenfalls 100 ADVA`s seit 01.04.99 und schwitze auch ein bißchen. Bleibe aber ebenfalls investiert. Mein "Nach-Steuerkurs", also der virtuelle Kurs, zu dem ich verkäuft …
    12:25:11 19,92EUR -0,20 %

    AsiaInfo Holdings=NASDAG

    21.03.00, 14:31
    Tach, hochinteressante Aktie, aber was tun bei dem Kurs? Hat jemand irgendwoher Infos auch über die finanzielle Situation des Unternehmens? Oder auch Marktkapitalisierung? Dann könnte man das ja mal …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Aktienfuzzy bewertet

    Von Aktienfuzzy eröffnete Diskussionen

    Spekusteuer - Ich hätt da mal eine Frage...

    05.04.00, 11:51
    Pebbles
    Die Regelung ist ganz einfach: Die Aktien, die zuerst gekauft sind, werden aus Sicht des Finanzamts zuerst verkauft (First in - first out). Das kann man nur verhindern, in dem man 2 Depot anlegt, so …
    gratis
    du bekommst ja jeweils eine abrechnung für den kauf,nun liegt es bei dir welchen du beim finanzamt einreichst den vom 1.kauf oder den vom 2.kauf wichtig ist die anzahl 100 stk gekauft - 100 stk …