checkAd
    Bodi
    Bodi

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.01.2000

    Letzte Beiträge

    itn freedomland (neuer markt in italien) kaufsignal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    06.10.02, 14:46
    Moinsen,

    bin noch investiert und habe das Übernahmeangebot von Content S.R.I. angenommen, warte nun darauf, das die sich meine Scheine greifen und mir die Euros überweisen ;-)
    ciao

    Wireless Facilities (WFII)!

    23.03.01, 03:09
    moin, hat jemand eine ahnung, ob die herren von wfii auf der cebit vertreten sind? denn so wie es aus den nachrichten schallt, ist wireless ja der helle wahnsinn, habe die aktie im übrigen seit nem …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Bodi bewertet

    Von Bodi eröffnete Diskussionen

    Ärger der Woche bei Computer-Bild

    07.03.01, 21:22
    Bodi
    @greatmr dankesehr @ceerix vollidiot
    greatmr
    Im Thread: Das Bermuda-Dreieck für Notebooks: GERICOM-AG!!!! kannste nachlesen, wie man mit solchen Leuten umgeht - MIA hat es wunderschön beschrieben. Gruß! Matze;)

    Möchte mir bitte jemand erklären, was an der Nasdaq und am Dow los ist?

    17.12.00, 03:41
    liebes
    die ersten großen werte drehen wieder ins plus, jetzt geht´s mal kurz oder lang wieder rauf, wie lang kann keiner sagen. liebes.
    eck64
    Ich bin investiert. Helft mir die Bären endlich in den Winterschlaf zu treiben!

    könnt ihr was mit dem wert anfangen?

    08.11.00, 22:46
    dosto
    sicherlich das war der erste wert, den wir bären bereits im sommer geschlachtet haben. allerdings war der boss der firma noch besser, er verkaufte vorher noch schnell 2 mill aktien, mußte dafür …
    erfg
    Hallo bodi, gib mal unter Stockinformer "Citrix" ein, dann findest Du alle Threads zu Citrix mit ausführlichen Infos und Meinungen! Gruß Gerd
    103,91USD +0,04 %