checkAd
    STYLEX
    STYLEX

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 25.01.2000

    Letzte Beiträge

    MORGEN WERDEN DIE KURSE EXPLODIEREN

    17.01.01, 02:18
    HI leute , Ich scvhreibe in letzter Zeit ja nicht mehr so viel hier rein , aber aus guten Kreisen weiß ich das der Markt morgen explodieren wird auch wegen den gründen die hier genannt wurden ! …

    Nur noch Kopfschütteln bei NORTEL NETWORKS - ich habe gekauft

    21.11.00, 21:07
    Na solange wird ja endlich wieder endeckt das der kurs einfach zu tief gefallen ist, ich denke und rechne auch damit das hier mittelfristig auch wieder die alten Höhen erreicht werden , besonders een …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von STYLEX bewertet

    Von STYLEX eröffnete Diskussionen

    wie komm ich an vorbörsliche kurse ran ??

    27.07.00, 22:17
    STYLEX
    VIELEN DANK JUNGS !!!
    Onkel Klaus
    Ergänzung: tradegate.de http://www.kst-ag.de/telefon/index.html http://www.softev.de/ukurs.htm Viel Spass

    wer kann mir eine gute bank für OTC werte empfehlen ??

    21.03.00, 00:44
    STYLEX
    WOW Erstmal vielen dank an alle, und ich glaub ich schaue mir mal die webstreet genauer an , da ich schon öfters davon gehört hatte und eigentlich ganz positiv dieser bank gegenüber stehe - weil …
    Struwwelpeter
    Hi Leute, mein US - Konto ist ebenfalls bei Web Street. Für den Otto Normalverbraucher ( soeiner bin ich ) genügt das. Mein Konto dort ist knapp ein Jahr alt und ich bin über verschiedene Hindernisse …

    WIE KOMM ICH AN KENNNUMMERN RAN ???????

    02.03.00, 06:50
    Lauren
    ich kann bei DATEC solche sachen und TELI auch nicht handeln. schlag doch einen discount-broker vor, bei dem das geht consors - ausl??? schweizer broker ?? wurde schon mal angesprochen, aber ich find …
    Strick
    frag einfach deine bank, die findet das für dich raus (comdefect und konsorten sind für mich keine banken) für alles was nicht discount broker ist, ist das eine der leichtesten übungen!!