checkAd
    artdeco
    artdeco
    5 Diskussionen |  77 Beiträge |    Offline seit 25.03.22, 19:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 13 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 28.01.2000

    Letzte Beiträge

    das macht mich traurig

    25.03.22, 19:23
    der kapitalmarktorientierte User in dem Forum fühlt sich nicht verarscht. Ich zähle dich mal nicht hinzu ! Kurze Erläuterung: EUR/USD in 7/2008 bei 1,52 aktuell 1,10, d.h. USD Anstieg um 27,6 % ==> …

    Mathe Frage

    11.03.21, 22:00
    1. Punkte einsetzen in Gleichung
    1= 9a + 3a + 2c
    4= a - a + 2c
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von artdeco bewertet

    Von artdeco eröffnete Diskussionen

    Private Equity Fonds Invest I Infrastruktur von Hannover Leasing (178)

    14.10.07, 15:43
    DerMitDemKochTanzt
    Hallo, was spricht für die geschlossenen Infrastrukturfonds gegenüber: - Clariden Leu(LUX)-Infrastruct. - Invesco Asia Infrastructure ### Meinungen?
    BigLinus
    Was haltet ihr denn von dem neuen Infrastrukturfonds 'Infra Trust 2' von BAC?

    DAX vor Doppeltop ???

    15.06.07, 21:02
    crachi
    :confused: was ist wen wir Montag unter den schlußkursen von heute im Dow und Dax schließen? Doppeltop!!!!
    lacorte
    Ich denke mal wir gehen auf ie 10.000 Punkte im Dax:D:laugh::eek:

    Brauch euren Rat zu RIESTER

    26.04.05, 09:05
    Dean.Martin
    [posting]16.452.546 von Metafreak am 25.04.05 20:22:29[/posting]Wo bekommt man 90 % Rabatt auf den AA?
    rolasys
    habe auch die Uni-Rente. Asstel oder Cosmos habe ich auch überlegt, hier wird aber nicht der gesamte Sparbeitrag in die Fonds eingezahlt, da es halt Rentenvesicherungen sind. Das war auch für mich …