checkAd
    MarcBettinger
    MarcBettinger
    15 Diskussionen |  258 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Sammlung: Die dividenenstärksten Auslandsaktien

    21.07.05, 21:37
    Chipmonk
    Hallo Dividendenabstauber, danke für die ausführliche Erläuterung. Ich hatte mir schon mehrfach überlegt, ob ich nicht für meinen Arbeitgeber in Klagenfurt arbeiten sollte. Die Steuer wäre noch ein …
    Dividendenabstauber
    @ CHIPMONK Bei UK und Australaktien zahlst 0 Kest, in Ösiland werden dir pauschal 25% Kest verrechnet, aber 15% für ausländische Kest gutgeschrieben, unabhängig ob Du was gezahlt hat oder nicht. …

    Genauer Wortlaut "Investmentmodernisierungsgesetz"?

    10.12.03, 11:16
    MarcBettinger
    Vielen Dank, damit hast Du mir weitergeholfen. Schreib nämlich gerade meine Abschlussarbeit: "Alternative Investments am Beispiel der Hedge Fonds" Gruß Marc
    TanteElse
    hier werden sie geholfen http://www.absolut-report.de/ARnewsfolder/2003/07/09/882.php

    Wertpapiersammler: Wo bringt ihr eure Wertpapiere unter?

    19.12.03, 15:06
    MarcBettinger
    Vielen Dank, werde mich gleich mal erkundigen! Gruß Marc
    525700
    Für dekorative Wertpapiere schau mal unter www.mythag.de Die Alben von Benecke & Rehse kann ich nur empfehlen. Die sind wirklich sehr gut und machen auch optisch viel her.