checkAd
    tai
    tai
    9 Diskussionen |  198 Beiträge |    Offline seit 20.10.08, 15:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.01.2000

    Letzte Beiträge

    Hypo Real Estate Pfandbriefe: Unkalkulierbares Risiko oder Schnäppchen???

    20.10.08, 15:03
    der Deckungsstock betraegt lt oa pdf file 16 Mrd. Suess (16 Mrd klingt doch seit 3 Wochen einfach nur wenig, unter 100 Mrd tut es doch nicht einmal Korea. Auf plus/minus 15 Mrd genau konnte sich HRE …

    Vermögensverwaltung?

    11.07.05, 12:33
    Hat jemand Erfahrung mit einer Vermögensverwaltung, wie sie von diversen Banken ab ca 200 000 Euro angeboten wird?

    Wie sind die Renditen, ist es gegenüber einem Fond vorteilhaft,...?
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tai bewertet

    Von tai eröffnete Diskussionen

    Vermögensverwaltung?

    11.07.05, 15:13
    Emaila
    ..da kann ich nur zustimmen, und ich weiß wovon ich rede. Mach es selber und zwar: Überlege dir genau, wem du dein Geld gibst (Einlagensicherungsfonds, Rating von Emittenten etc.), und geh nicht in …
    Deaton
    maches selbst. ich kenne keine (seriösen). ausserdem, der name sagt schon alles: sind meistens nur vermögensVERWALTER und keine vermögensMANAGER. :D

    Alternative zum Comdirect Myinformer?

    04.03.04, 16:07
    for4zim
    Führe doch die Watchlist als Musterdepot hier bei Wallstreet-Online...;)
    tai
    Wo kann ich eine watchlist fuehren? Der neue Informer ist ja nicht nur schlecht, er ist auch (entgegen der Aussage der CD) verschluesselt und dadurch unbrauchbar langsam. Ausserdem trennt er …

    DT Buchwert 15 Euro?

    09.06.02, 20:28
    alandalus
    telekom selbst ist nicht in der lage das umlauf-und anlagevermoegen zweifelsfrei zu beziffern, wie sollte onvista das dann koennen? das abschreibungpotenzial ist noch enorm und solange rony selbst …
    odlo
    Buchwerte sind wie Schall und Rauch - besonders bei der telekom. Beobachte doch selber mal, ob der Buchwert jemals noch erreicht wird ! Einfach so zum Spaß ! Oder schau Dir mal den Buchwert von …