checkAd
    fuego
    fuego
    11 Diskussionen |  274 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    "Billigste Solaraktie Deutschlands: SOLARVALUE"

    26.01.16, 20:55
    Fistballer
    hat denn die 173 eingeben???? :rolleyes:
    Fistballer
    Ein vor fröhliches Weihnachtsfest, bin immer noch drin bei Solarvalue (nicht viel), aber möchte noch einmal darauf hinweisen, dass vom Nov. 2011 bis zum Mai 2012 (Insolvenzantrag) ca. 6,5 Mio. Aktien …
     
    -

    Edisun Power Europe AG --- Solar-Aktienemission

    17.11.06, 21:34
    Kollektor
    Genau kann ich die Auswirkungen auch nicht beziffern. Die Edisun Power ist eigentlich gut aufgestellt und die Aktivitäten der Edisun Power Europe sind ja erst am Anfang. Den Börsengang sehe ich …
    Preacher
    Hallo, kann jemand Auskunft geben, inwieweit die geplante Integration der Schweizer Edisunn unter das Dach der Edisun Europe Auswirkungen auf die Vorteile der Edisun Europe haben wird, sich nur in …

    Börsenkandidaten ...

    04.10.05, 18:37
    EasyTech
    Antec-Solar-Vorstand Udo Bockemühl zum Börsengang Die Antec Solar Energy AG strebt noch in diesem Jahr an die Börse. Antec-Vorstandschef Udo Bockemühl im Interview mit wallstreet:online. Herr …
    Zickenpuppe
    sehr umfassend ! :laugh: