checkAd
    Carvi
    Carvi
      26 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.02.2000

    Letzte Beiträge

    Carl Zeiss Meditec

    26.11.04, 18:36
    Die Aussichten von Zeiss Meditec sind sicherlich gut, die Bewertung noch niedrig und die Umsätze steigen deutlich bei Kursgewinnen. Das sieht gut aus, denn endlich sind die 11 EUR auf …
    24.04.24 100,275EUR -2,93 %

    OS auf Qiagen--Call--

    11.03.02, 20:21
    Hi, ich bin kurz raus. Aber nur heute um 12 Uhr. Gerade um kurz vor 20 Uhr wieder mit dem gleichen Opti rein...Hat mir 15% gespart... Denke, das war eine kleine Verschnaufpause heute (auch Nemax und …

    "Consors ,Comdirect und T-Online"

    26.11.01, 10:24
    @brotherchris: Was heisst eigentlich "...und ihr merkt es nicht" ? Das weiss doch schon fast jeder, dass hier was im Gange ist... viel interessanter: @Tessahaff: mit dem Put auf t-online hast Du …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Carvi bewertet

    Von Carvi eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Carvi eröffnet