checkAd
    Mr. Stone
    Mr. Stone

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.02.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr. Stone bewertet

    Von Mr. Stone eröffnete Diskussionen

    DSJ bricht aus!

    25.02.04, 17:42
    TheHurricane
    Über 3,11 mit charttechnischem Kaufsignal!! hab mir mal auch ein paar geschnappt!!! IVU auch mit charttechnischem Kaufsignal!!! Sollten beide in dieser Woche weiter steigen!!! :rolleyes:
    Mr. Stone
    ohne Text

    Vaso Active Pharmaceutical Inc.! Der Wert geht ab!!!

    20.02.04, 21:38
    kosto1929
    Vaso Active Pharmaceuticals steigen aktuell um 51.52% auf $32.50, nachdem das Unternehmen am späten Donnerstagabend einen Aktiensplit im Verhältnis 3:1 bekanntgab. Laut Firmenchef John Masiz wird der …
    Mr. Stone
    Bin auf eine Neuemission gestossen. Ich denke der Wert wird heute noch einmal richtig anziehen: Bild: …

    Scheiss Bericht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    13.03.03, 06:21
    ramiro
    was ist ein "jurnalist"? ;)
    Mr. Stone
    Schlonzerei! Hier fehlen die Informationen! Wer ist der Jurnalist??? Quartalszahlen bei CMGI Newssuche WKN / Symbol / Stichwort Das amerikanische Internetbeteiligungs-Unternehmens …