checkAd
    Mr.Right
    Mr.Right
    1 Diskussionen |  171 Beiträge |    Offline seit 20.12.14, 10:05

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 24 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.02.2000

    Letzte Beiträge

    The Fantastic Company AG - Die neue Fanta - Ein neues Leben?

    19.12.14, 19:47
    :confused: Ganz einfach: Weil einige Börsenplätze das Delisting von einer Entschädigung abhängig machen. Die letzte BVerfG Entscheidung i.d.S. ist allerdings gegenläufig. Welcher Aktionär sollte so …
    29.06.15 0,002EUR +100,00 %

    The Fantastic Company AG - Die neue Fanta - Ein neues Leben?

    19.12.14, 12:13
    :confused: Eine Regelung für eine Entschädigung durch den Großaktionär GDT besteht - börsenbezogen - nicht ?

    Wert = 0
    Ansprüche auf Beteiligung/ Entschädigung = (-) ?
    29.06.15 0,002EUR +100,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Right bewertet

    Von Mr.Right eröffnete Diskussionen

    Softwareentwickler oder Pommersbude

    17.10.03, 17:00
    albos
    Softwareentwicklung oder Pommesbude? Eines weiss ich mit Sicherheit, Fantastic entwickelt keine Software mehr. Softwarevertrieb wär wohl der richtige Ausdruck. Natürlich lässt sich nur verkaufen was …
    znaips
    grosses potenzial !!!zahlen kommen am 27.10 !!
    0,004EUR 0,00 %