checkAd
    Jaci
    Jaci
    4 Diskussionen |  10,13 Tsd. Beiträge |  10 Follower Offline seit 22.07.22, 18:36

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5666 Bewertungen vergeben 5152 angemeldet seit 03.02.2000

    Letzte Beiträge

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.

    22.07.22, 18:32
    Wenn es wirklich so wäre, wäre das denn auch nur ansatzweise tragisch? Wenn sich niemand mehr für die "Explorationswundergeschichtchen" eines "ehrenwerten Geschäftsmannes" wie John Lee mehr …
    18.03.24 0,270000CAD -5,26 %

    Diskussion zu Silver Elephant Mining Corp, ehemals Prophecy Development Corp.

    20.04.22, 18:52
    "Zusätzlich werden dann auch noch einige Stammanteile - auch von Flying Nickel - hin und her geschoben. Kann ich nicht beurteilen, ist mir zu kompliziert." Warum schreibst Du nicht einfach: …
    18.03.24 0,270000CAD -5,26 %

    Sangui - Perle im Biotechsektor bald 1ooo % ?

    20.04.22, 18:45
    Donnerwetter, Du hast einen Tippfehler gefunden!
    Na, da gratuliere ich Dir aber ganz herzlich! :laugh:

    (Ändert aber leider nichts an Deiner indiskutabel schlechten Ausdrucksweise).
    18.03.24 0,003EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Jaci bewertet

    Von Jaci eröffnete Diskussionen

    Analyse des Zuteilungsverfahrens bei net.ipo

    24.03.00, 09:35
    Wargame
    Die Geschäftspolitik von NetIpo ist es, das Kontingent an Aktien an möglichst viele Kunden zu verteilen, denn nur dann kann NetIpo von jedem Kunden die vereinbarte Provision kassieren. Ich selbst …
    fledermi
    Hi, hier meine bisherigen "Erfolge" bei net.ipo: 100 Softline AG zum Emissionspreis 08.02.2000 17:09:52 - 300 PIRONET AG zum Emissionspreis 15.02.2000 22:11:17 - 100 DCI AG zum Emissionspreis …
    90,50EUR 0,00 %

    Nach welchen Kriterien verkaufen1?

    21.02.00, 22:48
    Jaci
    Hi jaroel, finde die Technik nicht so schlecht, machst Du das prinzipiell (also auch bei NM-Werten und "Zockerwerten", wenn Du welche hast)? Danke für Deine Antwort, Jaci.
    jaroel
    Hi Jaci, ich bin zwar kein Profi, arbeite aber auch mit StoppLossen. Diese setze ich bei 20% und ziehe sie nach. Allerdings ziehe ich sie erst nach wenn der Kurs ueber 20% gestiegen ist. Beispiel: …