checkAd
    wecbenji
    wecbenji
    24 Diskussionen |  279 Beiträge |  3 Follower Offline seit 27.03.07, 14:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.02.2000

    Letzte Beiträge

    Bet-at-home springt locker ueber 40 Euro!

    27.03.07, 14:31
    Immer wieder das gleiche Spiel, über 28 Euro ist Schluss. Wer drückt diese Aktie bzw. verhindert ein Ausbrechen? Akuell sind wieder größe Blöcke im ASK. bis 29 Eur mehr als 8000 Stck. im Vergleich zu …
    16:25:45 2,36EUR -3,28 %

    Bet-at-home springt locker ueber 40 Euro!

    09.03.07, 11:08
    hab ich auch schon bemerkt. Gerade eben wieder. ca 2500 Stück innerhalb weniger Minuten.

    Ich denke, dass ist die entscheidende Grenze. Schließen wir drüber, geht die Reise gegen 33 Eur.
    16:25:45 2,36EUR -3,28 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von wecbenji bewertet

    Von wecbenji eröffnete Diskussionen

    Korrekutr: SPD bei 25%

    28.05.03, 13:17
    _Spock_
    @f21 Stimmt genau! @Abfahrer Wenn die SPD tatsächlich an die Kürzung der Renten geht, wird sie wahrscheinlich wirklich bald mit der 5%-Hürde kämpfen. :eek:
    EX1200er
    Was ich nicht verstehe, daß es immer noch so viele Menschen gibt, die die Grünen wählen würden. Die sind doch Maßgeblich für die wirtschaftlichen Situation in Deutschland verantwortlich.

    Forsa: SPD bei 26 %

    28.05.03, 13:39
    pps16
    Ich dachte 25 %. Hab` da irgendetwas gelesen mit Allzeittief 25 % ...... PS. Die Umfrage ist bestimmt unter Parteimitgliedern durchführt worden. Deshalb so viel !:laugh:
    Maeio
    Wenn im September die Wahl in Bayern ist, dann werden die nicht über 5% hürde kommen.

    Bundesrechnungshof: Scheinarbeitslose sollen Milliarden zu viel bekommen

    29.04.03, 14:46
    887766
    miese Stimmungsmache, für Kanzler und Agenda 2010.
    Blue Max
    #13 Schon mal was von Angebot und Nachfrage gehört ? Bei 5 Millionen Arbeitslosen sind 5 Euro für Tätigkeiten Ungelernter noch immer viel zu viel !