checkAd
    DOBY
    DOBY
    27 Diskussionen |  18,45 Tsd. Beiträge |  58 Follower Offline seit 28 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4131 Bewertungen vergeben 575 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    vor 1 Stunde
    EQS-Adhoc: Endor AG: Nach Verlängerung der Überbrückungskredite bis 30. Juni 2024 Investorenprozess zur finanziellen Sanierung eingeleitet (deutsch) Mi, 24.04.24 19:33 Uhr, Quelle: dpa-AFX Thomas J. …

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    heute 13:23
    ich warne regelmäßig davor meine Aussagen ernst zu nehmen, denn ähnlich wie bei Kassandra sind meine Worte aufgrund eines Fluchs wirr und unverständlich. Schön, dass Du das nun auch rausgefunden hast …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    15.04.24, 22:32
    ja genau, glaub ruhig den Mist den Putin erzählt. A.J wollte 38 auch nur das Sudetenland "heim ins Reich" holen, Gutmensch Chamberlain hat es ihm scheinbar geglaubt. Wenige Monate hat er sich ganz …

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    13.04.24, 14:44
    Bzgl. Chinas wäre ich mir nicht so sicher, z.B. die chin. Aktivitäten im südchin. Meer werden immer offensiver. Wenn man sich die Karte anschaut, dann würde man angesichts der Entfernungen niemals …

    Branicks Group AG (ehemals DIC Asset AG)

    26.03.24, 17:22
    die "Preisfindung" dürfte unter kräftigem Einfluss der Brückenkreditgläubiger-Banken erfolgt sein. Die haben kein Interesse daran, dass ihrem Pfand (Die von Branicks gehaltenen Aktien der VIB) …
    15:17:53 1,352000EUR -4,11 %
    Postingfilter

    Von DOBY eröffnete Diskussionen

    Blue Chip Depot-antizyklisch & Sondersituationen

    vor 41 Minuten
    DOBY
    ich seh nix Dramatisches ?
    DOBY
    EQS-Adhoc: Endor AG: Nach Verlängerung der Überbrückungskredite bis 30. Juni 2024 Investorenprozess zur finanziellen Sanierung eingeleitet (deutsch) Mi, 24.04.24 19:33 Uhr, Quelle: dpa-AFX Thomas J. …

    von der Bankenkrise in die Pleitewelle

    21.10.09, 14:34
    DOBY
    ROUNDUP: Schmack Biogas stellt Insolvenzantrag SCHWANDORF (dpa-AFX) - Neue Hiobsbotschaften aus der bayerischen Wirtschaft: Der Biogasanlagen-Hersteller Schmack aus Schwandorf in der Oberpfalz hat …
    Kurumba
    aber für die gesundheitskarte gibt der staat 3 milliarden aus - ja wo sind wir denn????

    Shell, BP und Co. -Renditeperlen zum Schnäppchenpreis

    22.10.08, 15:59
    DOBY
    conoco: nach 9 Monaten 9,50 $/Aktie (Kurs 51 $) die geschätzten 11,2 $/Aktie in 2008 sind somit problemlos erreichbar
    DOBY
    News - 22.10.08 15:22 ConocoPhillips verdient im dritten Quartal mehr als vom Markt erwartet HOUSTON (dpa-AFX) - Die drittgrößte US-Mineralölgesellschaft ConocoPhillips hat im dritten Quartal dank …