checkAd
    Pieselwitz
    Pieselwitz
    41 Diskussionen |  7,09 Tsd. Beiträge |  12 Follower Offline seit 9 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3067 Bewertungen vergeben 1113 angemeldet seit 06.02.2000

    Letzte Beiträge

    Sovereign Metals - Graphitprojekt in der Entwicklung

    vor 1 Stunde
    Irgendwann wird er es einpreisen. Meiner Meinung nach geht es hier nicht um das "ob" der Markt es einpreisen wird, sondern "wann" der Markt es einpreisen wird. Letztlich bin ich sogar dankbar, da …
    14:59:08 0,303000EUR +4,84 %

    Sovereign Metals - Graphitprojekt in der Entwicklung

    heute 13:13
    Bin froh wenn der Kackladen bald für ist 0,40€ oder vllt. Bisschen mehr aufgekauft wird und ich das Kapital wieder wo anders investieren kann

    Wieso "Kackladen" und nur 0,40 Euro?!
    14:59:08 0,303000EUR +4,84 %

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    heute 12:10
    Warschau 2.20 Zloty - ca. 0,51 Euro Seit dem (negativen) Urteil im Verfahren von Gabriel Resources gegen Rumänien, welches am 8. März bekannt gegeben wurde, läuft es hier nicht mehr wirklich gut, …
    14:56:35 0,521500EUR -2,07 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    GreenX Metals (Prairie Mining) - Chance auf einen Tenbagger - Laufende Schadensersatzklage (1,5 Mrd.

    12.04.24, 13:41
    Nicht unbedingt. Bei Gabriel Resources gab es auch eine unheimlich lange Verfahrensdauer und am Ende hat das Schiedsgericht mit 1:2 gegen das Unternehmen entschieden. Ich weiß natürlich, dass der …
    14:56:35 0,521500EUR -2,07 %

    Ist dies ein aktuell unterbewertetes Unternehmen, gemessen an den derzeitigen Ressourcen?

    18.04.24, 09:00
    Bin hier zwar nicht investiert, aber als Investor bei E25 beobachtew ich natürlich andere Mangan-Werte. Mich verwundert es eher nicht, dass es hier keine signifikante Kursreaktion auf all die guten …
    14:16:59 0,055EUR -13,52 %

    IperionX (ehem. Hyperion Metals, TAO Commodities) - Titanprojekt und REE in den USA

    15.04.24, 01:25
    IPERIONX arbeitet mit United Stars zusammen, um Titan aus den USA herzustellen
    IperionX Limited (NASDAQ: IPX, ASX: IPX) hat eine Rahmenvereinbarung mit United Stars Holdings, Inc. unterzeichnet. United Stars blickt auf eine über 80-jährige Fertigungsgeschichte zurück und …
    13:09:07 1,254000EUR -3,98 %
    Postingfilter

    Von Pieselwitz eröffnete Diskussionen

    Vorsicht vor Nano Effect

    22.08.12, 13:37
    downdax
    also da fehlen mir fast die Worte... unglaublich
    geckert
    die hauen nur solche "Adhoaxs" raus
     
    -

    Nordwest Handel AG - Vermehrte Insiderkäufe!!!!

    24.10.06, 16:18
    Pieselwitz
    BID schon bei 5,85 Euro!
    Pieselwitz
    Auf der Suche nach unterbewerteten Unternehmen bin ich unter anderem auf die Aktie von Nordwest Handel AG aufmerksam geworden. Das Unternehmen hat eine geringe Marktlapitalisierung, eine hohe …
    21,90EUR +0,46 %

    XSUNX (XSNX)- Laut Börsenbrief "Grüne Aktien" nächster1000%er

    08.07.16, 20:45
    JonassKlar
    Broker sitzen in den USA. Ab einer bestimmten Summe machen das die Banken, weil es sich für sie lohnt, sagen wir bei nem Wert von 10.000EUR. Dazu muß man natürlich einige Anteile aus dem Klo …
    hefespinne
    Hallo Männers, mal ne Frage in die Runde - ich habe noch ein paar Shares von unserem Solar-Giganten Lagerstelle Stuttgart rumliegen, ein Lagerstellenwechsel nach Amerika (wo ich auch noch ein paar …
    0,007USD -9,09 %