checkAd
    Stiefelfrau
    Stiefelfrau
      39 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wie werden die Zahlen von SAP am 18. April aussehen?

    15.04.02, 00:09
    Der Mensch von der Dresdner Bank (Vermögensverwaltung) empfliehlt aber SAP zum Kauf, nur so ganz nebenbei - und zwar zu Kursen vom Freitag!
      SAP
    22:58:53 175,03EUR -0,36 %

    Wann wird Intasys in Deutschland gehandelt ?

    02.08.01, 00:56
    @JackLev: Du bist ja scheinbar der schlauste von uns allen. Natürlich ist nicht einer von uns anderen vor dem Re-Split bei mehr als 0,17 € eingestiegen. So etwas hätten wir nie gemacht ohne Dich …

    Wann wird Intasys in Deutschland gehandelt ?

    24.07.01, 00:42
    Schön und gut: aber was nutzt uns das, wenn die neuen Stücke nicht ins Depot eingebucht werden. Die Comdirectbank meinte heute, es würde mindestens drei (!) Wochen dauern.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Stiefelfrau bewertet

    Von Stiefelfrau eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von Stiefelfrau eröffnet