checkAd
    Juttol
    Juttol
    74 Diskussionen |  3,12 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Balda!! Hier beginnt eine Perle zu laufen! Nach diesen NokiaZahlung DER Tip - 521510

    17.10.02, 17:38
    Fragen möchte ich gerne mal:

    1) steigt Balda akut wegen einer neuen Nachricht oder wg. Gesamtstimulanz Noka?
    24.06.17 16,409EUR +0,37 %

    Balda!! Hier beginnt eine Perle zu laufen! Nach diesen NokiaZahlung DER Tip - 521510

    17.10.02, 17:36
    sorry, das war jetzt aber unvermutet.

    Habe soeben das erste Mal seit ca. einem Jahr auf gut Glück "meine" Codenummer eingegeben. Das erinnerte war im 2. Anlauf richtig.
    24.06.17 16,409EUR +0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Juttol bewertet

    Von Juttol eröffnete Diskussionen

    Schluss mit dem Arbeitsplatzvernichtungsunsinn: IBM verlegt Call-Center für D.

    24.07.01, 13:09
    SellAll
    @ Leo6 Vielleicht hast du das nicht richtig interpretiert: 1. Ich selbst habe keine eigene Bewertung zu den von dir genannten Punkten abgegeben. 2. Der Vorgänger-Regierung ging nicht um die völlige …
    Leo6
    @sellall überlege Dir mal was Du hier zum Besten gibst. - "Lohnfortzahlung" Dies haben die Väter erkämpft und Du willst es einfach aufgeben. - "630 DM-Job" Du unterstützt also die Ausweitung dieser …

    T-Online--wie lange dauert die Kulanz?

    23.07.01, 22:47
    Juttol
    o-k-, o.k., fsch, mir sagte man immer: entweder wählen zw. 1) DSL, 2) Flatrate....die Kosten setzen sich ja auch ganz anders zusammen.........das mag aber für andere von Interesse sein. Bei mir wird …
    Börsenflopp
    Die müssen doch schauen, dass möglichst viele Click-Rates für den neuen Werbepartner DTAG (T-DSL) ankommen. Sollten sie die FL kündigen, so würde doch keiner mehr die vielen Warte-Sekunden bei der …

    Hannelore Kohl: mein Mitleid mit Helmut schwindet - es war auch Depression

    10.08.01, 10:03
    boersenmolch
    Es war auch nicht zu erwarten, daß das Mäntelchen des Schweigens über den Suizid seiner Frau gebreitet werden kann. Warum auch. Jeder Selbstmord einer prominenten Person würde in der Öffentlichkeit …
    ConnorMcLoud
    Es war doch nicht zu erwarten, daß Kohl seine Mitmenschen im Privatleben anders behandeln würde als in der Politik. So what?