checkAd
    HartmutD
    HartmutD
    18 Diskussionen |  637 Beiträge |    Offline seit 27.07.23, 17:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 151 Bewertungen vergeben 26 angemeldet seit 14.02.2000

    Letzte Beiträge

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    27.07.23, 15:38
    Es ist doch nicht wirklich überraschend, dass die EZB die Zinsen erneut erhöht. Warum der Coba-Kurs nach Bekanntgabe 3% fällt ist mir echt schleierhaft. Die Zinsen werden der Coba gut tun - und das …
    20:16:17 13,885EUR +2,17 %

    Commerzbank ---> Ziel 40 € !!!!!!

    23.06.23, 11:11
    Vielleicht ist aber auch nur das ARP nun abgeschlossen und damit kein Großaufkäufer mehr auf dem Markt. Jetzt kommen dann wieder die zittrigen Hände und werfen alles raus - aber dennoch sehe ich die …
    20:16:17 13,885EUR +2,17 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von HartmutD bewertet

    Von HartmutD eröffnete Diskussionen

    Commerzbank KGV 2012

    16.10.12, 17:57
    BambergerKuno
    test :) test
    XLII
    Spielcasinomentalität :rolleyes:
    13,885EUR +2,17 %

    Blesi, Effekto - der Letzte macht das Licht aus !!

    02.07.02, 17:46
    HartmutD
    Hi Effekto ! Schön, dass es Dich noch gibt ! Wie sagte Kostolany - zum Börsenprofi wird man nur - wenn amn mindestens einmal an der Börse Pleite gegangen ist ! Super - da bin ich ja auf den besten …
    Effekto
    @hartmut, sorry, da ich in den letzten Monaten nur noch sporadisch bei WO war hab ich diesen Thread glatt übersehen. Ich hatte einige Lampen schon vor längerer Zeit bei PNM ausgemacht, aber eher, …

    Adcon über 250.000 Aktien gehandelt !! Was ist da im Busch ?

    02.12.01, 12:12
    HartmutD
    o.k., so weit so gut, aber eigentlich hat solche ein großer Umsatz, gerade wenn investierte aussteigen wollen immer fallende Kurse zur Folge, diesmal aber nicht !!! Also gibt es einen Aufkäufer der …
    SchwarzerLord
    Die Erklärung ist simpel: Mehrere Empfehlungen haben für starkes Interesse gesorgt. Investierte Anleger haben sich wiederum verabschiedet. Vielleicht hat auch der DS einige Aktien zu viel. Da seit …
    83,5575EUR -0,14 %