checkAd
    Profil Meze auf wallstreetONLINE
    Meze
    Meze 
      

    Offline seit 17.02.21, 12:19

    • 3 erstellte Diskussionen
    • 2.005 erstellte Beiträge
    • 7 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    17.02.21, 12:06
    Gerade short auf Tesla gegangen.

    Zwar etwas im Vorgriff, aber wenn die 780 USD fällt ist mal kurzfristige Bärenparty...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1.162 von
    clonecrash

    26.04.20, 17:07
    Sorry, dass ich mich eingemischt habe und einem vielleicht im OS-Handel weniger erfahrenen Teilnehmer vielleicht mögliche Vor-/Nachteile von dem OS versucht habe zu erklären. Du hast total eine …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ruqqq

    26.04.20, 14:14
    Ich habe mir den Chart null Komma null angeschaut.
    Habe mir nur die letzten 2 Seiten von dem Thread durchgeschaut.

    Bei einer Vola von 47 lass ich auf alle Fälle die Finger von OS.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ruqqq

    26.04.20, 11:16
    Servus,

    bin in dem Tagestread/WO-Forum so gut wie nimmer aktiv.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Ruqqq

    26.08.19, 12:14
    https://www.fondsprofessionell.de/news/uebersicht/headline/fondsmanager-nie-waren-bundesanleihen-so-riskant-wie-aktuell-155554/ref/2/

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    26.08.19, 11:11
    Bin auch mal gespannt.

    Auch heute wollte der BuFu trotz anfänglich fallenden Märkten nicht wirklich nach oben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    25.07.19, 21:31
    Heute haben wir ein long legged doji fabriziert.
    Wer sich mit candles nicht so auskennt.

    Ist ein MÖGLICHES trendwendesignal und zeigt Unentschlossenheit am Markt an.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    05.07.19, 10:57
    Jein, kannst natürlich auch mittels Future/OS/Zertis machen.

    Aber die INSTIS können das (je nach Anlagerichtlinien) nur bis zu gewissen Grad.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    02.07.19, 10:49
    Servus,

    Größer 172 würde NICHT bedeuten -0,9% Rendite pro Jahr für 10-jährige Bund.
    Denn 160 ist NICHT gleich nullverzinsung (wegen dieser cheap to delivery Thematik)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    27.06.19, 14:22
    Der stundenbeginn Käufer heute wieder sehr aktiv.

    Bin heute bei 172,10 raus und gerade bei 172,50 wieder rein
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    26.06.19, 11:16
    Vorher bei 172,65 Shorts nochmal verstärkt.

    Was bei den Stundencandles SEHR AUFFÄLLIG war.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    24.06.19, 10:36
    Hängt (zumindest in D) mit dem Thema Cheap to deliver ab. Hier wird für jeden kontrakt (Juni, September etc) eine referenzanleihe festgelegt die (sofern Position nicht geschlossen wurde) geliefert …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    24.05.19, 15:12
    Die letzte Stunden Candle kann jetzt die Bären jetzt wieder etwas ins Spiel bringen.
    Aber dazu müsste jetzt Druck kommen.

    Insgesamt unter 167,40 bzw, über 167,10 nur hin und her gedaddel
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    24.05.19, 13:43
    Auf 14:30 aufpassen. Auftragseingang langlebige Güter USA (falls da noch drinnen bist).

    Nach +2,7 wirdjetzt -2 erwartet.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    24.05.19, 12:13
    Auszug aus heutiger Analyse von godmode Premium von heute Der Bund-Future erreichte bislang dreimal die 167,40-Marke und fiel dann wieder zurück. Ideal wäre jetzt noch ein Hoch über der 167,45 Marke. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    24.05.19, 12:04
    Hat gestern schwer danach ausgeschaut.

    Heute allerdings auch dank steigender Aktienmärkte ein fallender BuFu.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    23.05.19, 10:47
    Könnte heute für beide Seiten ein guter Tag werden. Bis kurz nach 10 Uhr sah es für mich gefühlt ganz gut aus da der BuFu trotz stärker fallendem Aktienmarkt nicht wirklich gestiegen ist. Dann kam …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    22.05.19, 19:25
    DAX-Shorts gerade bei 12.150 mit 3 Ticks Gewinn glatt gestellt.

    Dafür BuFu wieder short bei 166,90.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    22.05.19, 17:26
    Gerade bei 166,73 wieder raus aus bufu Shorts (3 Ticks Verlust) und meine dax Shorts bei 12.155 wieder gekauft. Komisch ür mich. DAX steigt seit meinem Ausstieg um fast 100 Punkte und bufu auch …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    22.05.19, 14:17
    So, mich gerade etwas von DAX 12190-12070 in den DAX-Shorts rumgetrieben.

    Probiere mal einen BuFu-Short at 166,70
    Für den relativ stark fallenden DAX hat mir der BuFu zu wenig nach oben gemacht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    22.05.19, 10:32
    Abwärtstrend absolut intakt Auf die leichte Erholung der 10-jährigen Rendite Deutschland folgte zuletzt ein erneuter Abverkauf, welcher in der letzten Woche in einem neuen Verlaufstiefs bei -0,13 % …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    22.05.19, 08:44
    Bin bei dir.

    Nach unten ist noch einiges an Platz ohne den longtrend zu verletzten.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    21.05.19, 17:07
    Holla, die Waldfee...
    Bei 166,43 wieder glatt gestellt....

    Hätte ich nicht gedacht innerhalb von 40 Minuten...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    21.05.19, 16:24
    Wieder Short bei 166,69

    So richtig will der Aktienmarkt nicht fallen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    21.05.19, 15:39
    Bin bei 166,55 raus aus Shorts.

    Traue dem Aktienmarkt NICHT.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    20.05.19, 16:11
    Bin ja nochmal short gegangen (166,93) wie vorher erwähnt. Was mir an meinen Shorts GEFÄLLT: - Wenn mir Freitag gesagt hättest. DAX verliert 1,5 Prozent und mich dann gefragt hättest. WO STEHT DER …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    20.05.19, 13:28
    Stopp-Sell Limit bei 166,93
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    20.05.19, 12:23
    Ich bin bei 166,70 raus aus den Shorts

    Im Moment flat.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    18.05.19, 21:07
    Die Japanisierung der Bundesanleihe ist komplett: Erstmals seit Jahrzehnten sind die Renditen für deutsche Staatsanleihen über alle Laufzeiten hinweg niedriger als die japanischer Staatsanleihen. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    17.05.19, 16:54
    Habe mir gerade den September-Kontrakt angeschaut.

    Durch die Cheap-To-Deliver notiert dieser ca. 250 Basispunkte über dem Juni-Kontrakt.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    17.05.19, 16:31
    Bin heute bei 167,29 short gegangen (nach dem Hoch bei 167,40 und entsprechender Candle).
    Meinen KO hat es natürlich bei 166,80 zerrissen.

    Immer noch voll gegen den Trend. Daher sehr spekulativ.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    14.05.19, 07:47
    Guten Morgen,

    Gestern wegen einer Leisten-OP leicht außer Gefecht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    10.05.19, 20:22
    Bleibe über das WE Short.
    Denke das ganze Thema Handelsstreit dürfte negativ im Markt eingepreist (außer China verhängt 50%zölle)

    Risiken wären Spannungen in geopolitik (Nordkorea etc).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    10.05.19, 11:53
    Ich würde mir einen WOCHENschluss unter 165,60 wünschen.

    Dann hätte wir eine schön bärische Wochenkerze.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    10.05.19, 11:01
    Ich wünsche Dir viel Erfolg.

    Im Eigeninteresse hoffe ich aber das Du ausgestoppt wirst ;)
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    10.05.19, 10:21
    Hier mal die Einschätzung vom Jörg Scherer von HSBC Daily Trading von heute Nachdem wir gestern an dieser Stelle den Quartalschart des Euro- BUND-Future auf den Prüfstand gestellt haben, möchten wir …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    09.05.19, 17:28
    Sehe ich auch so.

    Geht am Markt nicht um Recht haben sondern um konstruktiven Austausch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    09.05.19, 16:50
    Ein STUNDENschluss unter 166,30 dürfte ein Intraday-Doppeltop auslösen mit Kursziel 166,10

    Dann hätten wir heute wieder eine Bärische Candle.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    09.05.19, 16:04
    Servus,

    heute bisher weder Bullen grossartige Kraft (trotz fallenden Aktienmärkten).
    Bären aber auch nicht wirklich in Laune (trotz interessanter gestriger Candle).
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    08.05.19, 19:33
    Candle von heute schaut (sofern wir auf dem Niveau von 166,0X rum schliessen) nicht wirklich bullish aus. Okay, die heutige Candle ist noch nicht fertig. Könnte sich noch in beide Richtungen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    28.03.19, 19:24
    Hier nochmal grafisch (intraday und daily) von meinem Post von heute von 15:17 Uhr Bild ladenBild laden
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    28.03.19, 16:09
    Vielleicht ganz gute Wahl. Nach Bruch der bisherigen TT um die 166,29 rum war keine grosse Verkaufsbereitschaft und es wurde schön hochgekauft. Bisher allerdings noch nicht mit der Dynamik wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    28.03.19, 15:17
    So ein richtiger Spike nach oben wie gestern als der Aufwärtstrend um 13:45 Uhr bei ca. 165,85 verlief und dann innerhalb von 45 Minuten mal schnell 50 Ticks nach oben ging ist aktuell NOCH nicht zu …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    28.03.19, 15:12
    Im Moment testet der BuFu gerade den Intraday-Aufwärtstrend seit 19.03.
    Beginn war hier 163,70

    Denke es dürfte die nächsten Stunden/Tage Dynamik aufkommen
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    27.03.19, 12:43
    Short bei 166,05

    traue dem long-Braten nicht...
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    27.03.19, 11:17
    Ausbruch über 165,97 AKTUELL geglückt.

    Bin mal gespannt ob er nachhaltig ist oder ein Fake.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    27.03.19, 07:10
    Artikel von FSG von heute

    / Rally am Ende?
    Euro-Bund Future: Potenzieller Trendwendebereich
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    26.03.19, 20:51
    Ich persönlich glaube FUNDAMENTAL auch das wir in in eine deutlich abschwächende Konjunktur/ggf. Rezession hineinlaufen werden. Daher wäre ein steigender BuFu gerechtfertigt. CHARTTECHNISCH spricht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    25.03.19, 13:19
    Kommentar vom Jörg Scherer vom heutigen HSBC Daily Trading Unsere Prognosen auf der Zinsseite zählten sicherlich zu den überraschendsten und konträrsten des gesamten Jahresausblicks. Am vergangenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1

    24.03.19, 21:29
    Sehe ich auch so. Charts die den Kontraktwechsel NICHT berücksichtigen (sprich nicht rolladjustiert sind) machen speziell bei BuFu (da hier durch Cheap to deliver) wenig Sinn. Hier sind m.E. …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    6 von
    Blaubaer-1