checkAd
    Meze
    Meze
    3 Diskussionen |  2,01 Tsd. Beiträge |  1 Follower Offline seit 17.02.21, 12:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 179 Bewertungen vergeben 22 angemeldet seit 14.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wann platzt die TESLA-Blase

    17.02.21, 12:06
    Gerade short auf Tesla gegangen.

    Zwar etwas im Vorgriff, aber wenn die 780 USD fällt ist mal kurzfristige Bärenparty...
      Tesla
    00:20:14 146,84USD -2,06 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 24.04.2020

    26.04.20, 17:07
    Sorry, dass ich mich eingemischt habe und einem vielleicht im OS-Handel weniger erfahrenen Teilnehmer vielleicht mögliche Vor-/Nachteile von dem OS versucht habe zu erklären. Du hast total eine …
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %

    Tages-Trading-Chancen am Freitag den 24.04.2020

    26.04.20, 14:14
    Ich habe mir den Chart null Komma null angeschaut.
    Habe mir nur die letzten 2 Seiten von dem Thread durchgeschaut.

    Bei einer Vola von 47 lass ich auf alle Fälle die Finger von OS.
      DAX
    19.04.24 17.737,4PKT -0,56 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Meze bewertet

    Von Meze eröffnete Diskussionen

    DGAP-News: IBS AG <DE0006228406>

    23.11.03, 10:59
    Norbert27
    ob das vielleicht daran liegen könnte, daß man bei IBS längerfristige aufträge in der logistik realisiert. die umstellung bei den konzernen dauert halt meist ein paar monate, bis alles nach plan …
    Meze
    @ SysNet Nee, keine Angst bin heute eigentlich relativ gut drauf. Aber mir fehlt eigentlich etwas der Ausblick. Wobei ich mich schon auf den kompletten Bericht freue!! :) Gruss Meze

    Morningstar-Kaufsignal bei IBS!! Chartanalyse und Fundamentaldaten.

    14.07.02, 15:16
    Meze
    @callistephus Du willst IBS woll umbedingt bashen, Du ZOCKER!!! Erzählst mir in dem anderen Thread etwas von "langfristiger Aktienanlage" und bist selber doch nur auf die schnelle Kohle aus. Heute …
    callistephus
    @thni ... ich teile sie hingegen nicht! Siehe http://www.wallstreet-online.de/si/community/board/threadpag…, #4345 und #4090. Für die Arbeit, die Du, meze, in das Posting gesteckt hast, hast Du auch …

    Gegendarstellung von IBS zu Gerüchten von Euro am Sonntag

    22.08.02, 14:24
    fegebesen
    @merlone EURamS hat richtig gel*o*gen wäre hier korrekt.
    merlone
    EuramS hat also doch richtig gelegen!