checkAd
    Startrader2001
    Startrader2001

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2000

    Letzte Beiträge

    Thiel Logistik: Ein Favorit am Neuen Markt

    12.12.01, 11:03
    VWD/ANALYSE/MSDW: Thiel in Ersteinstufung "Outperform" (12.11) Morgan Stanley Dean Witter (MSDW) stuft Thiel in einer Ersteinschätzung mit "Outperform" ein und nennt ein Kursziel von 33,60 EUR. Das …
    19.04.24 264,00EUR +2,33 %

    *****Thiel bei 17€ endlich Ausbruch aus Abwärtstrend****

    16.10.01, 13:18
    Vergesst Prior nicht !!

    12.10.2001
    Thiel Logistik Kurspotenzial 233%
    19.04.24 264,00EUR +2,33 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Startrader2001 bewertet

    Von Startrader2001 eröffnete Diskussionen

    ~~~~~~~Feedback WKN 549077, stellt gleich neues Produkt vor

    13.02.01, 13:21
    Startrader2001
    Feedback, jetzt Gratis-Handylogos und Ringtones . klappt echt super Einfach unter der Seite von Feedback oder unter http://www.it-tv.de/ die auch Feedback gehört.
    kurzundknapp
    Delbrück Asset Management Auch die Aktie der feedback AG entwickelt sich gegen den allgemeinen Trend am Aktienmarkt stabil. Die insgesamt geringe Volatilität der Aktie ist erfreulich. Das …

    °°°°°Eilmeldung°°°Platow von Montag°°°Jumptec vor Übernahme°°°°°°

    08.09.00, 17:54
    HeinseinFond
    Die Umsätze steigen. Schaut euch mal die Order größen an. Da geht heute noch was.
    smascher
    Hab grad auch eine erste Position aufgebaut. Bin gespannt auf Montag wenn die Masse kauft. Wenn wir die 24 schaffen leg ich nochmal nach. Allen gute Geschäfte.

    ****Bei Internationalmedia ist doch was im Busch******

    20.07.00, 19:02
    Börsencrash
    Stimmt. Charttechnisch liefert uns der MACD ein klares Kaufsignal, wenn wir heute im + schliessen. Bild: …
    Webfataga
    Der Weg von Intermedia ist charttechnisch bis zum ersten Widerstand bei 49,80 erstmal frei. Sollte der geknackt werden, so liegt dem ATH nur noch der Widerstand bei ca. 53 € im Weg. Und ich bin mir …