checkAd
    Quax1968
    Quax1968
    5 Diskussionen |  1,14 Tsd. Beiträge |    Offline seit 12.08.20, 12:20

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.02.2000

    Letzte Beiträge

    MIFA (A0B95Y)- Der Einstieg wird sich lohnen !!!

    18.07.13, 19:40
    Ich glaube das ist zu kurz gedacht. Nicht die ältere Dame ist der Hauptabsatznehmer. Ich denke das greift zu kurz. Ein Fahrrad ist eigentlich das perfekte Gerät für die überfüllten Städte. Und wer …
    30.07.15 0,030000EUR -25,00 %

    MIFA (A0B95Y)- Der Einstieg wird sich lohnen !!!

    16.07.13, 13:49
    Wahnsinnsbeschleunigung, häh? Na ja, etwas stark übertrieben. Wer schonmal Pedelec (250W) gefahren ist, der weiß dass er dafür auch treten muss. Und 25 km/h sind locker beherrschbar. Wenn man aufhört …
    30.07.15 0,030000EUR -25,00 %

    Alno - Wahnsinnsnews

    01.07.13, 11:15
    Ich bin auf Alno über das Nebenwerte-Journal gestoßen. Dieses Journal ist meines Erachtens sehr seriös und schaut sich die Bilanzen der Unternehmen detailliert an. Das NW-Journal äußerte sich …
      ALNO
    07.01.21 0,0005EUR -50,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Quax1968 bewertet

    Von Quax1968 eröffnete Diskussionen

    A.S Creation -was ist da los

    28.03.24, 11:47
    Istanbul
    Jein. Wenn Du den Wert realisieren wolltest, müsstest Du die Beschäftigtenzahl auf Null runterbringen. Das ist schwierig und/oder teuer, auf jeden Fall langwierig. Will man als lokal verbundener …
    BörsenBot
    Bei A.S.Creation Tapeten steht morgen der Termin "Veröffentlichung Jahresfinanzbericht" an. 143 Nutzer haben A.S.Creation Tapeten im Portfolio und 187 unserer Nutzer haben A.S.Creation Tapeten auf …
    10,30EUR -4,63 %

    fundamental und charttechnisch aussichtsreiche Unternehmen

    08.05.05, 19:57
    Lacantun
    Nur ein paar Anregungen: Hermle, Masteflex, KSB Vz. Heidelberger Druck...
    Quax1968
    habe soeben die Softship zu 4,00 Euro verkauft. Da nach Dursicht des GB der Kurs als fair bezeichnet werden kann. Evtl. werde ich aber bei günstigen Kursen wieder einsteigen, da sowohl die Bilanz …

    Blaue Scheibe macht DVD platt

    28.02.02, 10:50
    Captain Cash
    Entscheidend ist, dass die BRDs auch auf den aktuellen DVD-Playern laufen!! Damit ist ein Massenerfolg so gut wie programmiert. Soviel ich weiss können sie mit dem herkömmlichen Laser gelesen werden. …
    Quax1968
    Sorry Leute, das war nur zu Eurer Info gedacht. Ich habe hier keinerlei Wertung abgegeben. Das war ein Zeitungsbericht. Und ich denke der passt hier ganz gut rein oder nicht?. Warum seht Ihr alles so …
    1,600000EUR -2,88 %