checkAd
    Newnoise
    Newnoise
    48 Diskussionen |  2,96 Tsd. Beiträge |    Offline seit 17.11.14, 20:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 18.02.2000

    Letzte Beiträge

    Obamas Halbbruder als Krimineller aus Großbritannien ausgewiesen

    13.04.09, 14:00
    Verwandte sind bekanntlich auch Menschen, allerdings nicht immer welche, die man gern sieht. Eine Feststellung, die sogar vor allerhöchsten Kreisen nicht halt macht. So muß sich derzeit sogar …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Newnoise bewertet

    Von Newnoise eröffnete Diskussionen

    Obamas Halbbruder als Krimineller aus Großbritannien ausgewiesen

    16.04.09, 09:21
    Doppelvize
    #1 Was willst du eigentlich sagen?? :rolleyes:
    Problembuerger
    #1 "Und das, obwohl der Herr der Welt im Augenblick noch viel wichtigere Sorgen hat. So weigerte sich eine 08/15 Universität in Arizona sich doch glatt, ihm die Ehrendoktorwürde zu verleihen." Du …

    Bereiteten Filme die Nation für einen schwarzen Präsidenten vor?

    08.11.08, 19:30
    smondoli
    David Palmer war ein grossartiger Präsident. Leider wurde er erschossen und Jack Bauer konnte es nicht verhindern. Barack Obama ist in meinen Augen höchst gefährdet und ich hoffe, dass ihn nicht das …
    Harry_Schotter
    Der nächste amerikanische Präsident ist eine Frau aus Asien oder Lateinamerika. Soviel ethnisch/geschlechtliche Gerechtigkeit muss schon sein. Denn schließlich leben in den USA ja nicht nur männliche …

    Der deutsche Arbeiter wird wieder verraten: Bald Öffnung des deutschen Arbeitsmarktes für Polen?

    30.07.07, 23:12
    SagMalSchnell
    Deswegen arbeite ich lieber die Hälfte und verdiene dafür das Doppelte :) Die Scheißjobs dürfen Andere machen :D Aber das passt vielleicht nicht in dein sozialistisches Weltbild :p
    Waldsperling
    Ich denke, er ist ein Einzelkind. Ich glaube nicht, dass die Eltern mehrere von der Sorte haben wollten.