checkAd
    BlueJoe
    BlueJoe
    13 Diskussionen |  288 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Thema: CDU-Sozialpapst Arentz auf der RWE-Gehaltsliste

    06.01.05, 10:10
    Merrill
    Ich habe nichts gegen Landtagsabgeordnete, die es schaffen, neben ihren ca. 50.000 € Job auch noch einen anderen Job "halbwegs" auzufüllen - wenn sie hierfür auch wirklich arbeiten. Mit "wirklich …
    DBrix
    Den Droste hat die CDU doch nun tatsächlich auf Platz 8 der Landesliste gesetzt! :O Sein Papa, der früher auch MdL war und im Landtag immer nach mehr Polizei und schärferer Kriminalitätsbekämpfung …

    Sabine Christiansen - Gewerkschaften, Beamte, Politiker - wer blockiert das Land?

    01.09.03, 02:36
    Eviva
    . ohne8, welch erbärmliche Hetze von Dir. !
    Waldsperling
    Michael war der Star der Sendung.

    Bitte Thread Nr. 638299 nach DAX/MDAX verschieben.

    29.01.03, 22:18
    BoardMod
    @BlueJoe Erledigt. MfG
    BlueJoe
    Bitte Thread Nr. 638299 nach DAX/MDAX verschieben. Danke. Gruß BlueJoe