checkAd
    Schürger
    Schürger
    10 Diskussionen |  10,16 Tsd. Beiträge |  5 Follower Offline seit 13.10.20, 17:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 712 Bewertungen vergeben 11 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    ING-Group: optimaler Einstiegszeitpunkt ?

    13.10.20, 16:59
    push weiter so, der kurs wird es danken oder auch nicht.
    28.03.24 15,22EUR +1,69 %

    ► BAYER AG ■ Auf neuen Wegen ◄

    02.10.20, 14:56
    Unding ist nicht der richtige Ausdruck.
    Ein Saustall, dass man diesem Versager einen neuen Vertrag gegeben hat.
    Eigentlich gehört das ganze Board in die Wüste gejagt.
    Diese gänze HV wird turbulent.
      Bayer
    28.03.24 28,45EUR -0,13 %

    Deutsche Bank vor neuem All-Time-High

    26.09.20, 14:38
    dass die deutsche Bank eine Selbstbedienerbank ohne nachweislichen Erfolg ist bekannt.

    wo sind nur die vielen Kriminellen eingelocht.
    28.03.24 14,515EUR -1,25 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Schürger bewertet

    Von Schürger eröffnete Diskussionen

    Köhler mahnt schnellere Reformen an!

    11.03.04, 07:53
    goldmist
    Habe das gestern auch im fernsehen verfolgt, is ja schon gut gemacht gewesen , erst die Ausführungen zu seinem Erwachsenwerden unter bescheidensten Verhältnissen ständige Wohnungswechsel und trotzdem …
    goldless
    Mhhhhhh, was meint der denn mit Reformen? Spricht der noch "Alt- deutsch", ich meine jetzt das Deutsch, daß ich mal in der Schule gelernt habe? Das war so zwischen 1956 und 1964. Oder spricht der …

    Die nächste große Rallye wird kurz und heftig!

    12.02.03, 09:36
    sheeponstocks
    Schürger, Du lässt hier so hohle Sprechblasen ab dass Politiker dagegen konkret sind... :laugh: Also werd konkret oder sei ruhig... :p
    checky
    ich weiss gar nicht, was das Gemeckere soll: Lest richtig, stimmt`s mit eigenen Beobachtungen ab, und beachtet selbstverständliche Trader - Regeln. Wenn nicht...Danke für Euer Geld ! :laugh: …

    Roland Berger verteidigt Schrempp

    22.11.00, 11:31
    Schürger
    Unter www.diewelt.de heute nachzulesen.
    chenffm
    @ schürger Woher hast du diese Nachricht, ich würde sie mir gerne mal im Orginal durchlesen, denn das kann ich gar nicht glauben. Mfg, chenffm