checkAd
    Tetris
    Tetris
    106 Diskussionen |  3,97 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.09.16, 18:12

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 286 Bewertungen vergeben 33 angemeldet seit 20.02.2000

    Letzte Beiträge

    K+S - der Vereinigungsthread

    22.09.16, 17:18
    Meine Replik war nichts weiter als eine Analyse unsachlicher verbitterter Kommentare deinerseits.

    Natürlich gibt es auch immer ein Untergangsszenario, so wie du es hier ausmalst.
     K+S
    19.04.24 13,975EUR +1,53 %

    K+S - der Vereinigungsthread

    20.09.16, 16:52
    Unser Kalicharly ist ganz offensichtlich mit K+S böse auf die Nase gefallen und schreibt sich jetzt seinen Anleger-Frust von der Seele. Schätze er ist irgendwo bei 30€ eingestiegen und dann später …
     K+S
    19.04.24 13,975EUR +1,53 %

    ArcelorMittal

    18.12.15, 10:12
    Genau, aber wann sind die Kaufpreise gut? Denk! Denk!

    Richtig!
    19.04.24 23,85EUR +0,89 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Tetris bewertet

    Von Tetris eröffnete Diskussionen

    Neue Abzocksteuer der EU Aristokratie (Finanztransaktionssteuer)

    29.09.11, 21:07
    steven_trader
    und genau dass ist das problem. ich bin für die senkung von harz IV auf 0, weil ich nicht hartz iv empfänger bin. dann bin ich auch für die abschaffung der subventionen für die landwirtschaft. …
    Geldler
    Die Steuer wird in der Bevölkerung Mehrheiten finden, weil sie die meisten nicht oder nur unwesentlich trifft. Der Fairness halber müßte man die Beträge, zumindest in Deutschland, aber an anderen …

    Dax mal wieder manipuliert, - wann wird hier endlich eingegriffen!

    09.09.11, 15:21
    raceglider
    Was habt Ihr gegen den High Frequency Computer -Handel? !.): Dass dieser die Aktien zu weit herunterdrückt? Dass kann doch nur gut sein; "zu weit herunter" bedeutet, dass die Aktien unter den …
    humanistiker
    http://www.handelsblatt.com/politik/konjunktur/vorsicht-investmentbanker/4550260.html Der FUTURESEKUNDENHANDEL gehört einfach "abgestellt" und wenn sie auf den Dax WETTEN dann sollen sie gefälligst …

    Echtes Krisendepot gesucht! Zusammenbruch Weltwirtschaft/Finanzsystem

    01.03.09, 18:20
    AlterLoser
    Genau das habe ich gebraucht, einen Anwalt! Thunderstruck:D:D http://www.youtube.com/watch?v=zvoeeq-BH4w&NR=1
    oreganogold
    Die meisten Werte, die hier genannt werden, sind entweder Unternehmen, die durchaus von der Krise erfasst worden sind, oder es sind Unternehmen, die keineswegs sehr billig sind. In die ersteren …