checkAd
    Feritrust
    Feritrust
    13 Diskussionen |  328 Beiträge |  1 Follower Offline seit 06.11.23, 22:31

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 86 Bewertungen vergeben 60 angemeldet seit 20.02.2000

    Letzte Beiträge

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 14.02.2022

    14.02.22, 19:56
    Consors Handel außerbörslich nicht möglich
    Noch jemand Probleme mit Consors? Nach Login kommen diverse Fehlermeldungen
      DAX
    07:17:10 17.588PKT -0,91 %

    Tages-Trading-Chancen am Dienstag den 21.12.2021

    21.12.21, 10:55
    Consors Handel außerbörslicher Handel mit Société Générale nicht möglich
    Consors überrascht die letzten Tage leider negativ bei der Abwicklung Ihrer außerbörslichen Orders mit Société Générale. Letzte Woche und am gestrigen Montag gab es keine Rückführungen von …
      DAX
    07:17:10 17.588PKT -0,91 %

    Tages-Trading-Chancen am Montag den 20.12.2021

    20.12.21, 21:23
    Danke, sreenshots zum Nachweis habe ich morgens schon gemacht. Bin nur erstaunt darüber, dass die Behebung bis jetzt, also 13 Stunden später immer noch nicht erledigt ist. Da verliert man schon …
      DAX
    07:17:10 17.588PKT -0,91 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Feritrust bewertet

    Von Feritrust eröffnete Diskussionen

    50% Chance kurzfristig

    18.10.06, 19:49
    big_mac
    Auf Basis der untenstehenden Ad hoc könnte der Kurs einige Male um 50% einbrechen. DJ DGAP-Adhoc: WCM Beteiligungs- und Grundbesitz- AG:..Kreditkündigung WCM Beteiligungs- und Grundbesitz-AG / …
    Feritrust
    Auf Basis der untenstehende Adhoc können Kurse um die 0,40€ die wir vor Beginn des Steuerforderungsgeschichte hatten locker wieder erreicht werden. Außerdem ist morgen HV,evtl. neuer positver …
    1,860000EUR -0,80 %

    Wer weiß mehr??? Heute schon 50%.

    28.08.00, 06:38
    Moquai
    @ Feritrust: In meinen Augen liegt die Antwort in einem Aktienbrief für Turnaround Kandidaten! Ich hab das Ding mal zur Probe abonniert....und da wird Moenus als Turnaroundkandidat mit mehreren …
    Feritrust
    Hi Ihr Fans diverser Pleitewerte wie Escom,Kolb&Schuele etc.. Als keinen Tipp,schaut euch mal Werte an wie Moenus(WKN 662100),die sind nicht Pleite,und steigen auch ohne jede Nachricht 60% bei kaum …
     
    -

    Moenus,heute 50% plus,wer weiß mehr? Wieviel % morgen???

    17.08.00, 15:34
    ChrisHamburg
    Hmmm, ich weiss nicht. Die Homepage wird grade aktualisiert. Der Wert pendelt sich bei niedrigen Umsätzen bei ca. 3,30 € ein. Babcock steigt heute. Ich habe gestern dort mal angerufen. Die …
    MoneyMoneyMoney
    Ist doch klar, dass 50% an einem Tag ein bisschen zu viel sind. Kleine Korrektur bis ca. 3,10 Euro, und dann geht´s wieder aufwärts !!! Ist doch ´ne super Nachkaufgelegenheit ! MMM
     
    -