checkAd
    fermat
    fermat
    3 Diskussionen |  169 Beiträge |    Offline seit 20.11.09, 19:02

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.02.2000

    Letzte Beiträge

    OMV - ein Multitalent im Ölgeschäft

    20.11.09, 18:51
    Die Übernahme von Petro Ofisi ist erstmal vom Tisch und damit auch die Kapitalerhöhung. Die Zahlen zum Q3 waren eher gemischt. Aufgrund der fundamentalen Unterbewertung steigt die Aktie aber weiter. …
      OMV
    08:12:21 43,30EUR -0,14 %

    OMV - ein Multitalent im Ölgeschäft

    19.09.09, 13:16
    Entscheidend für den weiteren Kursverlauf wird sein, wie die Kapitalerhöhung zum Erwerb von Petrol Ofisi ausgestaltet sein wird. Ich setze auf eine Aufstockung durch die IPIC. Die ÖIAG ist nämlich …
      OMV
    08:12:21 43,30EUR -0,14 %

    Fresenius SE - aussichtsreiche Medizin-Holding?

    12.09.09, 12:46
    Sehe ich genauso. Investiere grundsätzlich nur in die Stammaktien.Ich denke die Diskussion in Amerika bzgl. der Gesundheitsreform lastet auf allen internationalen Gesundheitswerten. Dabei wird aber …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von fermat bewertet

    Von fermat eröffnete Diskussionen

    Kölner Rück

    21.09.06, 21:36
    fermat
    Leicht verdientes Geld.. Siehe aktuelle Meldung W. Buffet. Fermat
    fermat
    Die Ergebnisse sehen sehr gut aus. Die Marktkapitalisierung liegt nur unwesentlich über dem EK. Die Aktie bietet wie schon geschildert zusätzliche Abfindungsphantasie. Gruß Fermat Kölnische Rück …

    Finanzierung mit Interhyp?

    25.04.04, 03:43
    Robert_Reichschwein
    finanzieren die auch Gewerbeimmobilien für Selbstständige? wenn nein, wer macht das? Habe nämlich einen Kunden, der das sucht. weiss jemand was? Danke! RR
    tortelini
    Hallo, habe eine Finanzierung über die Interhyp durchgeführt. Keine Probleme gehabt, lief alles Rebungslos, kann Sie empfehlen. Gruss tortelini

    B.U.S. nach der Nordag Einbringung ein klarer Kauf

    09.08.00, 10:42
    Uli-Q
    Ist das Rückkaufprogramm schon beendet? Oder warum fällt der Kurs schon wieder?
    Doubledigit11
    Hallo zusammen, ich beobachte das ganze schon eine weile und stelle mir eine Frage: Hat jemand schon einmal die Befesa Medio Ambiente S.A. (WPKN 915110) im Portefeuille der BUS bewertet...?? Die …