checkAd
    schlacki
    schlacki
    20 Diskussionen |  655 Beiträge |    Offline seit 11.04.12, 21:26

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 21.02.2000

    Letzte Beiträge

    Phönix Sonnenstrom AG/Wahnsinn dieses Unternehmen- strong buy

    03.04.12, 20:58
    Erst wenn die Ebbe kommt, sieht man wer ohne Badehose ins Wasser ging.
    Warren Buffet

    Gruß Schlacki
    08:16:06 0,007EUR -6,67 %

    Phönix Sonnenstrom AG/Wahnsinn dieses Unternehmen- strong buy

    03.04.12, 12:47
    Vielleicht sollte man mal die Überschrift dieses Threads ändern? ;-)
    Gruß Schlacki
    08:16:06 0,007EUR -6,67 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schlacki bewertet

    Von schlacki eröffnete Diskussionen

    Phönix Solar AG in den Tec Dax ?

    27.03.08, 15:13
    schlacki
    27.03.2008 Veröffentlichung einer Corporate News, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich. …
    schlacki
    Marktforschung: Photovoltaik-Branche bald so groß wie die Luft- und Raumfahrtindustrie? Die deutsche Solarstrom-Branche wird nach Einschätzung der Marktforschungsinstitute IFO (München) und …
    0,007EUR -6,67 %

    Phönix Sonnenstrom AG - Übernahmegerüchte

    19.04.06, 22:31
    schlacki
    Hallo Henne99, sorry für diesen Thread. Das nächste mal frage ich dich bevor ich einen Thread eröffne. :) P.S. Dagegen sind ja deine drei bisherigen Threads der absolute Wahnsinn! WO wäre wirklich …
    Börsenpfiffi
    Das wäre doch zur Abwechslung einmal eine positive Meldung. Hier tut sich doch ohnehin nichts mehr. Die großen Solarwerte erklimmen ein Hoch nach dem anderen und Phoenix dümpelt vor sich hin. …
    0,007EUR -6,67 %

    Solaraktien - laut gesunder Menschenverstand - ja bitte

    06.02.06, 02:08
    Lanzalover
    . . . auf lange sicht werden sich sowieso photo-thermische systeme durchsetzen . . . in silicon valley geht es bald zur sache, dort soll die größte solarenergie-anlage der welt entstehen. die …
    Boersenkrieger
    ich schaue kein bloomberg daß ich solarwerte für übertreuert halte kann ich auch allein entscheiden.... warum soll ich ne aktie mit 20% wachstum kaufen und nem kgv von 50 wenn es auch aktien mit 20% …