checkAd
    first cream
    first cream
    4 Diskussionen |  215 Beiträge |    Offline seit 02.09.16, 11:09

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 3 Bewertungen vergeben 1 angemeldet seit 22.02.2000

    Letzte Beiträge

    Ein neuer Stern unter den Immobilien AGs?

    02.09.16, 11:09
    danke für den Artikel. Zumindest scheint dies zu erklären, dass ich vorher in meiner Recherche nichts finden konnte....;-)
    08:29:05 5,00EUR 0,00 %

    Ein neuer Stern unter den Immobilien AGs?

    25.08.16, 12:10
    Hat hier irgendjemand noch eine Idee, was mit der Anleihe hier schief läuft? In meiner Recherche habe ich keine neuen Infos gefunden.....
    08:29:05 5,00EUR 0,00 %

    Amadeus FiRe - Ressource Mensch und Verstand

    18.11.14, 16:06
    Das Warten hat ein Ende. > 58,-- ergibt sich hier ordentliches Potential
    17:56:20 119,80EUR -0,83 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von first cream bewertet

    Von first cream eröffnete Diskussionen

    HKW Personal Anleihe A1K0QR

    15.11.13, 19:30
    Grossmeister_B
    Also eine Insolvenzmeldung dürfte eigentlich nicht kommen - sonst wäre diese Meldung Betrug gewesen hkw PERSONALWERTPAPIER München, 29.10.2013 – Das Wertpapier der hkw personalkonzepte GmbH (WKN …
    Mietzi543
    Zinszahlung ist heute erfolgt und wurde prompt storniert lese ich gerade? Es soll eine Meldung vorbereitet werden und der Handel ist ausgesetzt? GermanStupidMoney

    Anleihe Guenther Zamek - A1K0YD -

    04.07.15, 10:24
    415740
    Im Justizportal/Insolvenzbekanntmachungen hat das Insolvenzgericht Düsseldorf am 23. April 2015 folgende Mitteilung veröffentlicht: Amtsgericht Düsseldorf, Aktenzeichen: 500 IN 36/14 In dem …
    mitterland
    wann kauft die ezb endlich meine zamek-anleihe?:kiss:
    0,080000EUR 0,00 %

    Daimler Anleihe A0T5SE und Thyssen Anleihe A0Z12Y

    02.07.09, 12:22
    GOTOX
    100 ;) Zu diesem Kurs werden die Bonds zurückgezahlt. Den Rest hast Du Dir fast selbst erklärt (siehe deine 3 Punkte). Der Preis der Bonds spiegelt ja die diskontierten CFs wieder und somit musst Du …
    first cream
    Hallo zusammen, hab da mal eine Frage zu nachfolgenden Anleihen. DAIMLER INTL FINANCE B.V. EO-MEDIUM-TERM NOTES 200 (A0T5SE), Laufzeit bis Jan. 2014, Coupon 7,875% Kauf zu 101%, aktueller Kurs 110% …