checkAd
    DonauPirat
    DonauPirat
    71 Diskussionen |  1,32 Tsd. Beiträge |    Offline seit 06.10.21, 18:54

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 21 angemeldet seit 22.02.2000

    Letzte Beiträge

    Data Deposit Box - Sollte man einsteigen?

    10.10.16, 15:44
    Ich habe mich schon damit abgefunden, dass es ein Totalverlust werden kann. Die Hoffnung stirbt allerdings zuletzt ;-) Vielleicht werden wir im nächsten Bericht positiv überrascht! Besser ist es, …
    08.04.20 0,0054EUR 0,00 %

    Data Deposit Box - Sollte man einsteigen?

    21.09.16, 21:53
    Ich fürchte, es geht den Bach hinunter! Es sei denn, es kommen wieder positive Meldungen, aber der Meldungsfluss ist leider mager! Weiss jemand etwas konkretes?
    08.04.20 0,0054EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von DonauPirat bewertet

    Von DonauPirat eröffnete Diskussionen

    Kann sich der Kurs von SCOR verdreifachen?

    30.12.13, 14:20
    DonauPirat
    Schaut so aus, als ob der Aufwärtstrend intakt wäre :-)
    Quickly22
    Möglich ist das sicher, aber für mich befindet sich Deine Aktie in einer anfangenden Korrektur das ist aber Charttechnisch begründet. Sollte sich die Korrektur als beendet erweisen könnte ein …
    32,08EUR +4,50 %

    China Security & Surveillance: Eine unentdeckte Chanze!

    28.09.11, 08:59
    R-BgO
    Aktien werden jetzt ausgebucht...
    derrmste
    Also nach dem heutigen Börsenabsturz, hat sich unser Baby noch ganz gut gehalten. :) Hoff das wars dann jetzt erst mal und die Märkte können sich stabilisieren. Aber die ersten reden schon von einem …
     
    -

    VYMPELKOM, ein Russischer Mobilfunkprovider mit Wachstumsphantasie

    05.07.11, 09:51
    Korn3105
    Kann mir jemand sagen, warum der Kurs trotz guter Q1 Zahlen so stark absinkt? Läuft da etwas im Hintergrund? Wann ist die Hausse zu erwarten?
    kilimann
    Meine Vimpelcom ADRs wurden anfang der Woche in bar abgefunden. Habe pro Stück ca. 19,50$ erhalten!
     
    -