checkAd
    stockrush
    stockrush
    71 Diskussionen |  10,18 Tsd. Beiträge |    Offline seit 28.05.18, 17:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 993 Bewertungen vergeben 595 angemeldet seit 27.04.1999

    Letzte Beiträge

    Plädoyer für Pasinex Resources Ltd. WKN: A1JWFY

    28.05.18, 16:45
    Investmentlegende Jim RogersTrump vergrault Investoren in den USA - und gefährdet damit die Stärke der Weltmacht
    18.03.24 0,0195EUR 0,00 %

    Plädoyer für Pasinex Resources Ltd. WKN: A1JWFY

    13.03.18, 19:56
    Das sieht wirklich gut aus. Jeden Tag geht's ca. 2500 Tonnen runter. Wenn das so weiter geht, dauert es weniger als 4-5 Monate bis wir wieder bei 130000 sind. Es sei denn, es kommt wieder so ein …
    18.03.24 0,0195EUR 0,00 %

    Plädoyer für Pasinex Resources Ltd. WKN: A1JWFY

    08.03.18, 22:41
    Genau so ist auch mein Gedanke! Hoffe Mal, dass der Zinkpreis wieder nach oben geht. Trump der Elefant im Porzellanladen oder Trump der Brandstifter bringt hier mit seinen Strafzöllen auf Stahl …
    18.03.24 0,0195EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stockrush bewertet

    Von stockrush eröffnete Diskussionen

    Bebida Beverage Company - Fakten, Meinungen und Diskussionen

    07.09.12, 07:17
    stockrush
    Tja, vll. gehts ja weiter mit dem Anstieg. Hätte ich zu viel Geld und wüßte damit nichts anzufangen, würde ich massiv verbilligen. …
    stockrush
    MK bei ca. 6 Mio US$. :look: http://bigcharts.marketwatch.com/quickchart/qsymbinfo.asp?si…
    0,000001USD 0,00 %

    NEWS - RENOVO Holdings - Merger abgeblasen - Termination of the merger agreement - das wars !

    25.07.06, 10:07
    stockrush
    1. Ja. Hat der Mesnch jeamals aus seinen Fehlern gelernt ? Und wenn ja, dann die wenigsten. Der Mensch zerstört willentlich seine Mitwelt und tötet Menschen. Liebe ist auch Krieg wegen überzogener …
    Feuerkelch
    :laugh: tja, wie sagte einmal ein großer börsen- und menschenkenner: "Der Mensch ist eine Fehlgeburt."
    0,000001USD 0,00 %

    DOW - Kommt da Unheil ?

    14.10.05, 11:56
    stockrush
    Ja, das mußte sein. Das war ein geiler `Abgang` für ihn ! :laugh::laugh:
    BoehserOnkel
    @ stockrush Jetzt hat dir „auffigehts“ aber schnell noch mal die Meinung gesagt, was? :laugh::laugh::D