checkAd
    MrGruendlich
    MrGruendlich

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 24.02.2000

    Letzte Beiträge

    Wieder Milliardenrückzahlung für die Konzerne ! rot-grün Steuerdesaster !! SPIEGEL

    14.07.02, 13:10
    Die Roten müssen verückt sein ! Mal sehen wieviele Arbeitsplätze dafür geschaffen werden :D . Bei solch einem Fazit müsste Herr Schröder und sein Clan aus Deutschland gejagt werden . Aber Herrn …

    Thiel rechnet mit lukrativen Aufträgen

    04.04.02, 11:44
    Ich habe das Wort "BUNDESWEHR" irgendwo;) im Zusammenhang mit Thiel gehört ! Ich weiß nicht, ob dass hier neu ist. ??

    MfG MrGruendlich ;)
      Logwin
    17.04.24 256,00EUR -2,66 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MrGruendlich bewertet

    Von MrGruendlich eröffnete Diskussionen

    ***** PLAMBECK ***** NEWS***********

    18.03.02, 09:22
    MrGruendlich
    Plambeck Neue Energien AG: Gesamtleistung und Ergebnis mehr als verdoppelt Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. Plambeck …
    MrGruendlich
    Bild: http://gfx.finanztreff.de/charts/cc_gatrixx.gfx?b=400&h=320&d1=38&d2=200&out=png&string=PNE2&boerse=1003&dvon=20010908&land=276 MfG MrGruendlich ;)
     
    -

    +++ Wie löst man die NPD auf ????? +++++++++

    29.01.02, 09:03
    unlocker
    An bombardier verkaufen, die machen den Laden ruckzuck dicht (es sei denn, der Kanzler verhindert das)
    Gidorah
    salzsäure ?

    **** Diese Unternehmen müssten aus dem ++Nemax 50 ++ verschwinden *******************

    20.07.01, 13:59
    MrGruendlich
    Die Deutsche Boerse ist ne Lachnummer . Langsam muessten sie mal durchgreifen .
    MrGruendlich
    @ Edelmax seit mai gefünftelt / wurden da nicht so viele Aktien verkauft ? MfG MrGruendlich ;)