checkAd
    duessel
    duessel
    30 Diskussionen |  3,59 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.01.16, 22:40

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2000

    Letzte Beiträge

    14. Internationales 50er Jahrestreffen im September 2016 auf Malta

    22.01.16, 22:20
    Ja, das hatten wir auch gedacht, dass wir auf jeden Fall dabei sind. Aber leider werden wir das wohl nicht hinbekommen. Wie es aussieht, kann Elke im September keinen Urlaub bekommen. Damit müssten …

    85. NRW-Stammtisch: Fr. 04. Dezember 2015 ab 19 Uhr in Leichlingen

    03.12.15, 13:26
    @Penny: Leider konnten wir dich per E-Mail nicht erreichen. Ich hoffe, du schaust noch einmal hier rein. Unser Treffen am 4.12. findet …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von duessel bewertet

    Von duessel eröffnete Diskussionen

    Attraktive Bonuszertifikate

    27.08.11, 01:14
    MarcusRWD
    Tolle Auslegung. Wenn man fragt was der Haken sein koennte dann versteht man das also nicht? Danke fuer deinen tollen tollen beitrag
    HoppundTop
    hallo, sollte man nur irgendwie das Geführl haben, dass die diese Konstrukte nicht versteht, dann sollte man die FINGER davon lassen. gruss h+t

    Jahrestreffen 2009: Hamburg oder eine "Landpartie"?

    24.01.09, 01:18
    Learner6
    Hallo liebe 50 er Freunde, WIR ALLE haben entschieden: Hamburg und Eifel sind die beiden Kandidaten für das Jahrestreffen 2009. alles weiteren in einem neuen thread. liebe grüsse und eine gute nacht …
    PaulPanther
    Tach zusamm', was die Nordrheinwandalen nicht überrascht, nun auch noch 'fristgemäß' schriftlich und öffentlich: der ländlich-sittliche Vorschlag E I F E L wird von uns verschärft unterstützt! …

    Bonuszertifikate - die geniale risikoreduzierte Alternative zur Aktie

    12.09.06, 09:36
    starkbier
    so folks geanu diesen schein habe ich gestern verkauft, zu 140 euro. das waren 20% gewinn in nicht mal 3 monaten, ohne grosse risiken. klar, worstcase-szenarien gibts auch bei bonuszertis, dann muss …
    starkbier
    defender da bist du meiner meinung nach sogar viel zu grosszügig mit der barriere. ich habe selbst die ängstlichen panikkurse genutzt im bereich 110 euro und …