checkAd
    xanda1
    xanda1
    42 Diskussionen |  1,80 Tsd. Beiträge |    Offline seit 22.10.06, 14:00

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.03.2000

    Letzte Beiträge

    Gestern nachbörslich news bei silicon graphics !

    18.07.06, 07:57
    mein verkaufauftrag zu $0,049 wurde gestern ausgeführt.
    hätte nicht geglaubt, dass ich hier ohne größere schramme
    wieder raus komme.
    wünsche noch angenehmen nervenkitzel für die investierten.
     
    -

    Gestern nachbörslich news bei silicon graphics !

    14.07.06, 09:09
    die schulden die SGI hat (oder hatte) hingen natürlich wie ein klotz am hals von SGI. man kann ohne diese schulden ganz anders agieren als wenn man ständig am abgrund steht. meine frage ist eine …
     
    -

    Gestern nachbörslich news bei silicon graphics !

    12.07.06, 11:38
    was du sagst ist völlig richtig.
    die frage ist, was bekommen die gläubiger wenn man SGI in konkurs schickt??
    zweifelsohne weniger als sie jetzt bekommen.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von xanda1 bewertet

    Von xanda1 eröffnete Diskussionen

    Neoware Systens 2006 ----> NWRE

    04.04.06, 14:01
    xanda1
    NWRE liegt nach einem kurzfristigen rückfall wieder bei $30. am 27. april kommen die q1 zahlen. freude, wonne, eierkuchen.
    lofty
    @xanta 1 kauf und verkauf waren ziemlich konforn. ich gebe zu, du warst immer einen tick schneller. 2004 vergessen wir lieber. auch mein neuer kauf (10.58) lag über deinem einstand. ich hoffe, nwre …
     
    -

    ESSEX 2005

    20.01.06, 13:02
    xanda1
    bei überdurchschnittlichem volumen ist gestern der kurs von KEYW um 7% auf $18,xx angestiegen. wird schon werden.
    xanda1
    gestern meldung über regierungsauftrag ($46 mio) habe eine kleine portion gekauft zu $17,20. der kurs hat auf die meldung nur geringfügig reagiert. vermutlich werde ich heute wieder verkaufen.
     
    -

    Sonus Pharma 2005 (SNUS)

    22.03.06, 15:42
    xanda1
    SNUS auf 52 wochen höchst ($6,65) bei durchaus beachtlichem volumen.
    xanda1
    SNUS hat sich wieder beruhigt. gestern gabs ein kleines plus von ca. 2%. aktuell $5,57
     
    -