checkAd
    buttermili
    buttermili
    2 Diskussionen |  38 Beiträge |    Offline seit 05.03.17, 10:19

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.03.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von buttermili bewertet

    Von buttermili eröffnete Diskussionen

    IVG jetzt ein kauf?

    14.02.01, 22:34
    Berlin1
    aber das nützt doch alles nichts, wenn keiner die verdammte aktie haben will. ich sitz jetzt schon seit ewigkeiten drauf und hab noch keinen richtigen cent dran verdient- aber o.k., vielleicht lohnt …
    Barneby
    Nachdem publiziert wurde, daß Hochtief und IVG zusammen den Flughafen Berlin verwalten dürfen, ist IVG auf inzwischen 14,6 € gestiegen und hat somit nachhaltig die 200-Tage-Linie durchbrochen. Ich …

    Biodieselaktie

    07.05.01, 14:04
    cercado
    Hallo T.E. muss an dieser Stelle der EMIS recht geben. Hast Du denn den Prospekt schon mal gelesen ? Dort gibt es nämlich eine detailierte Unternehmensbewertung zum Kapitalzins von 18% und dazu …
    EMISAG
    Hallo T.E. ! 2004 ist zwar geplanter Börsengang, aber es sind nach jetzigem Stand keine weiteren Kapitalmaßnahmen geplant. Es wäre auch gar nicht nötig, weiteres kapital aufzunehmen, um die derzeit …