checkAd
    acmuc
    acmuc
    8 Diskussionen |  2,56 Tsd. Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1406 Bewertungen vergeben 525

    Frage zu US Dividende

    27.02.09, 20:05
    ReneBanker
    Hallo, noch eine Ergänzung: Die ausländische Quellensteuer wird im "Quellensteuertopf" bei Deiner Bank gespeichert. Wenn Du in diesem Jahr mal Abgeltungssteuer bezahlst, wird die Quellensteuer dann …
    Klein123
    GE hat am 26.1.09 0,31$ Divi gezahlt für den Zeitraum 1.1-31.12.08, letztes Quartal, die nächste Zahlung erfolgt also so Ende April(wahrscheinlich weniger). Stichtag war der 23.12.08, an diesem Tag …

    Gewinne aus Aktienkauf vor 2009

    23.12.08, 17:09
    acmuc
    Danke für die Info und schöne Feiertage.
    Lanzelotte
    Ich glaub ich hab Blödsinn geschrieben, sorry. Hab nochmal nachgelesen: Bei einem Kauf in 2008 und Verkauf innerhalb der 1-Jahres-Frist, aber schon in 2009 wird KEINE Abgeltungssteuer berechnet. Bei …

    Börsentermingeschäftsfähigkeit

    22.03.00, 10:45
    bazonk
    Hy! acmuc bemängelt an LE er stelle seine Prognosen ulimativ. Hört, hört. Konnte ich bei LE zwar nirgendwo etwas darüber lesen, aber irgendeinen Grund muß es ja wohl geben. Wie stellst du eigentlich …
    Stocky82
    Sollen sie den D.pp.n doch ne Zulassung geben, damit sie sich dank LE eine blutige Nase holen, wer auf den hört, ist selbst schuld.