checkAd
    BlackVoodoo
    BlackVoodoo
    35 Diskussionen |  2,18 Tsd. Beiträge |    Offline seit 09.12.22, 21:49

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 572 Bewertungen vergeben 176 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    WMIH Neustart - The Community

    20.12.20, 15:47
    Allen einen schönen 4.Advent und schöne Weihnachten!

    Grüße vom Bodensee ;)

    WMIH Neustart - The Community

    08.02.20, 13:00
    Wenn MrCooper wieder ein Ergebnis abliefert, welches deutlich über den Prognosen liegt wie schon die Quartale zuvor, dann kann es weiter gen Norden gehen. Mal schauen, was der Jahresbericht so …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BlackVoodoo bewertet

    Von BlackVoodoo eröffnete Diskussionen

    West Kirkland Mining - Gold Explorer aus Kanada

    22.07.14, 16:39
    BlackVoodoo
    Die ersten Bohrresultate aus der Hasbrouck Region und den Three Hills folgen in den nächsten Tagen. Dann kanns endgültig gen Norden laufen :D
    BlackVoodoo
    Quelle: Marketwired, 03.06.2014 West Kirkland Commences Exploration and Prefeasibility Study for Hasbrouck Project, Nevada | VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA--(Marketwired - June 3, 2014) - West …
    0,800000USD +0,63 %

    Frage zu Puma OS von HSBC TB

    20.05.09, 10:12
    taiwandeal
    der Schein wird am 11.6.2010 faellig ... nur an diesem Datum hat der Schein einen genau berechenbaren Wert. ... bis zu diesem Zeitpunkt jedoch kann jedermann nach belieben Kauf- und Verkaufspreise …
    Datteljongleur
    Implizierte Volatilität!
     
    -

    Frage zum Optionsscheinhandel - Wie lange ist ein OS handelbar außerbörslich ?

    17.11.08, 16:03
    Lubi_1
    Hi Black Voodoo! Aus eigener Erfahrung kann ich Dir sagen, daß es vom Emittenten zu Emittenten unterschiedlich ist. Ich hatte vor kurzem auch zwei Optionscheine die ausgelaufen sind. Ein Emittent war …
    Sebastian1988
    ruf doch an oder schau im verkaufsprospekt sollte doch bei der Bank irgendwo stehen:kiss:
     
    -