checkAd
    Trendfighter
    Trendfighter
    130 Diskussionen |  7,50 Tsd. Beiträge |  8 Follower Offline seit 15.03.24, 20:16

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1202 Bewertungen vergeben 164 angemeldet seit 05.03.2000

    Letzte Beiträge

    Warum Adobe Systems 2017 um 70,2 % gestiegen ist

    15.03.24, 20:12
    wow
    bin ich der letzte Aktionär von Adobe? Das erklärt ja die Kurse zuletzt...........
      Adobe
    12:03:56 469,40EUR -0,68 %

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    02.03.24, 13:08
    Wenn....
    das letzte Hoch rausgenommen wird ergeben sich Kursziele von 1400-1500 Dollar. Verstehe aber immer noch nicht wieso eine Aktie mit einem KGV auf Basis 1000 Dollar Kurs von etwas über 30 teuer sein …
    12:05:44 861,00EUR -4,03 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Super Micro Computer Inc. SMCI

    02.03.24, 13:08
    Wenn....
    das letzte Hoch rausgenommen wird ergeben sich Kursziele von 1400-1500 Dollar. Verstehe aber immer noch nicht wieso eine Aktie mit einem KGV auf Basis 1000 Dollar Kurs von etwas über 30 teuer sein …
    12:05:44 861,00EUR -4,03 %

    ALPHABET Aktie - Chancen und Risiken des Technologiegiganten

    27.02.24, 09:29
    Wieso nicht wie Apple?
    Cash hat Google genug, wieso kaufen die nicht ähnlich wehement Kursschwächen weg wie das Apple macht?
    12:04:53 135,70EUR +0,10 %
    Postingfilter

    Von Trendfighter eröffnete Diskussionen

    Leading cities invest - von Kanam, wirklich zu empfehlen?

    30.09.19, 20:29
    wallstreetmarc
    Unter den Immobilienfonds ist er bestimmt bei den besseren Fonds zu sehen. Der Kanam Grundinvest war auch mal unter den Besten.. (Das Beste war daran allerdings nur die Gebührenhöhe, die die Anleger …
    afina
    Naja... so schlecht ist er nicht und es wurden auch Immobilien mit Gewinnen verkauft. Unter den Immobilienfonds ist er bestimmt bei den besseren Fonds zu sehen.
    75,50EUR +0,27 %

    Raus aus den noch offenen OIF´s, Das Risiko erneuter NEUER Schliessungen ist nun bei ALLEN Fonds gro

    07.05.12, 17:22
    Trendfighter
    ich bin in keinen Fonds mehr drinne die noch offen sind. Die Gefahr einer Kettenreaktion ist viel grösser geworden und das hat 0,0 mit einem Tread zu tun, sondern mit der Realität!
    noonetu
    Tja man bekommt den NAV wenn der Fonds noch offen ist. Aber das Thema hier ist kontraproduktiv für deine eigenen SEB Anteile (wegen Marktüberschwemmung mit Gewerbeimmos). Den Retter der Kleinanleger …

    CS Euroreal, 39/39,60 gute Kaufbasis

    07.12.23, 12:24
    fortunator95
    Ausschüttung von 50 Cent am 14.12.2023 ist schon mal ein Brett, freut mich sehr auch für die CS Realwerte AG, die einen sehr großen Bestand hält. Schönen Donnerstag fortunator95
    fortunator95
    Ganz schön hohe Umsätze die letzten Tage
    1,806000EUR -0,22 %